Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Speller Schiene

by topi20     Germany > Niedersachsen > Emsland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 23.634' E 007° 29.786' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 25 November 2007
 Listed since: 25 November 2007
 Last update: 22 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC49C1
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
70 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo,

diesen Cache findet ihr an der großteils stillgelegten Strecke Rheine-Quakenbrück.

Heute gibt es nur noch Güterverkehr zwischen Rheine und Spelle.

Also keine Angst, hier kommt kein Zug mehr!

Dort, wo der Cache liegt wachsen sogar Bäume auf dem Gleis...

 

Viel Erfolg beim Heben!

Gruß

Topi20 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Speller Schiene    Found 16x Not found 1x Note 1x

Note 22 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 20 May 2012 Florian99 did not find the geoacache

Offensichtlich wurden die Schienen und damit auch der Cache vor einiger Zeit  entfernt  Weinend.

Found 23 August 2011 Raistlin_Storm found the geocache

Auf meine heutigen Urlaubscachetour war ich von Englang über Ägypten bis hin zum HeilligenMeer unterwegs und konnte die eine oder andere Dosen mitnehmen.

TFTC

Found 26 September 2010 eisvogel found the geocache

Bei sonnigen Wetter gefunden, schöner Platz für einen Cache.

Found 11 July 2010 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)