Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schweinecamping

An English version is available on request. Als Premiere gibt es von mir einen einfach zu findenden Cache, an dem es et

di MrChaotic     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 51.854' E 006° 54.742' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. agosto 2007
 Pubblicata dal: 28. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4A4A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
127 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An English version is available on request. Als Premiere gibt es von mir einen einfach zu findenden Cache, an dem es etwas zu sehen gibt, was sicherlich nicht jeder kennt. Gerüchteweise kennen sogar einige Kinder heutzutage überhaupt gar keine lebenden Tiere mehr; dann lohnt es sich umso mehr.

Massentierhaltung in überfüllten Ställen? Nicht so in Ramsdorf. Hier dürfen die Schweine sogar campen - haben also quasi die ganze Zeit Urlaub.

Falls Ihr motorisiert kommt, könnt Ihr bei 51° 51.798' N, 6°55.047' E parken und den Rest zu Fuß gehen. Dann könnt ihr Euer Fahrzeug auch stehen lassen und den Knueverdarp-Cache suchen. Wer es sehr bequem mag, kann den Cache auch als Drive-In erledigen.

Dieser Cache kann auch auf Opencaching.de geloggt werden!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area P0 P Mögliche Parkposition (Parking Area) N 51° 51.798 E 006° 55.047
Note:

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schweinecamping    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 05:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 08. novembre 2010 TeamRamsdorf ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache war heute unser erster aber jetzt gehts er richtig los 

 nicht entnohmen

trovata 24. ottobre 2010 ladyfe ha trovato la geocache

Toller Cache, schnell gefunden. Danke.Leider keine Schweine zu sehen.

trovata 20. ottobre 2010 Satananas ha trovato la geocache

Die Schweine kenne ich schon lange - zwar nicht persönlich mit Namen, aber die sind mir sowohl optisch als auch geruchlich ein Begriff :-) Bisher bin ich immer nur tägl. dran vorbeigefahren. Ab jetzt werde ich mich aber nicht mehr immer fragen, warum da ständig irgendwelche Autos rumstehen! Thx für den Cache!
(#4)

trovata 01. luglio 2010 frenocomio ha trovato la geocache

Die meisten "Camper" sind ganz schön müde...

TFTC