Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonner Meilenstein

Schneller Micro für die einheimischen Cacher, wenn man gerade daran vorbei kommt.

par Jaeger&Sammler     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.917' E 007° 07.801' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 03. décembre 2007
 Affiché depuis : 06. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC4AB7
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
598 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bonner Meilenstein

Eine Meile bis Bonn zeigt dieser Stein dem Betrachter an. Doch so ganz stimmt diese Angabe heute wohl nicht mehr, denn wenn man an ihm vorbei fährt, hat man kurz vorher bereits ein Ortsschild der Bundesstadt Bonn passiert oder man wird das Stadtgebiet einen Augenblick später verlassen!

Um den Cache heben zu können, müsst ihr den Stein finden! Von dort geht rund 100 Meter in etwa 330 Grad.*) Hier steht ihr vor einem Kommunikationszentrum und könnt den Mirco suchen.

Für den Erstfinder ist ein FTF-Pin im Cache!

Zum Schluss das Kleingedruckte: Die obigen Koordinaten geben natürlich nur eine grobe Orientierung, aber es wurde ohnehin schon geschrieben, dass der Cache auf Bonner Gebiet liegt. Der Cache ist hier definitiv nicht versteckt, hier steht der Posttower. Wer keine langweiligen Mircos mag, sollte diesen Cache einfach auslassen. Das Mitbringen eines Stiftes könnte auch von Vorteil sein.

Viel Spaß bei der Suche

Jaeger&Sammler

 

*) Wer´s genau haben will: 97m, 327°



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 STAGE1 Bonner Meilenstein (Question to Answer) ???
Note: Suche diesen Stein!
  02 FINAL Cache (Final Location) ???
Note: Kommunikationszentrum

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonner Meilenstein    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 20. septembre 2020 Luna500 trouvé la géocache

Der Cache ist archiviert. Ich erlaube mir aber, ihn trotzdem zu loggen. 13 Jahre hab ich danach gesucht ... und er ist noch da:-)

Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 24. octobre 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Hier hatte ich heute einen Geschäftstermin, deswegen habe ich mir die Caches in der Nähe mal angeschaut. Hier konnte ich nach einer kurzen Internetrecherche das Finale bestimmen. Da dieses jedoch gabt schön weit weg lag, habe ich es nun auf der Rückfahrt eingesammelt. DFDC!

archivé 20. juillet 2016 Jaeger&Sammler a archivé la géocache

...

trouvé 20. octobre 2014 Maisi2 trouvé la géocache

Oh, Du meine Güte, was haben wir diesen fast unsichtbaren Stein gesucht ... und Suchmaschinen gequält ... und verflixt viele Steine gefunden, die eine gewisse Ähnlichkeit erkennen ließen, aber nie den einen, welchen ... und es dann erst mal bleiben lassen. Letztlich kam hier der Zufall zu Hilfe, der Rest war dann kein Problem mehr. Naja, fast. Sorry, lieber Owner, dass ich wohl umsonst die Pferde scheu gemacht habe - ich könnte schwören, bei meinem ersten Bergungsversuch genau DORT nachgesehen zu haben, und vor allem könnte ich schwören: da war nix - aber beim zweiten Versuch war da eben doch was, nämlich das gesuchte Kleinod ... Vielen Dank für dieses Rätsel und den Hinweis auf den dollen Stein sagt Maisi2

trouvé 13. août 2014 longW trouvé la géocache

Nice distance.