Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Markante Bäume rund Lahde #01

Nur noch auf GC verfügbar.

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.012' E 008° 59.530' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 27. november 2007
 Listed since: 12. december 2007
 Laatste verandering: 14. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B3F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Dieser Cache war ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Markante Bäume rund um Lahde“;-)

Er liegt nicht an den oben angegebenen Koordinate und auch nicht in einem Naturschutzgebiet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Markante Bäume rund Lahde #01    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juli 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Kleiner Besuch in meiner alten Heimat. Dabei diesen kleinen gefunden und gelogt. Den Ort hier kannte ich ja schon vom letzten Mal.

TFTC

- weserjäger - 19.15Uhr -

Gevonden 14. maart 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo war endlich die passende Gelegenheit den Cache aufzusuchen. Das schöne Versteck war dann auch in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

Gevonden 21. februari 2009 porta-pirates heeft de cache gevonden

Im Team mit den stonehoppers erfolgreich geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

Gevonden 19. augustus 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Kaum von der Räuberleiter gehüpft, wurden wir von einer Stimme aufgefordert, unsere Cacherausweise zu zeigen. Hatten wir gerade nicht mit, wir haben aber trotzdem vom Owner noch ein paar Tipps für unsere nächsten Caches bekommen. Danke dafür und TFTC # 667 Gruß Heiner und Moni

Gevonden 03. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Erst zur Koo gelaufen... dann Text gelesen... ach soo .. dann vor Ort fündig geworden. Nett gemacht. Die Kirche kannte ich ja schon...prima. Ach ja, an der Mühle wird ja auch umgebaut...hübsch modern jetzt..
TFTC, Grüße wegaworld