Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

"Starker Riese"

Viertueller cache

por Rhese Knollen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.317' E 006° 42.423' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. diciembre 2007
 Publicado desde: 15. diciembre 2007
 Última actualización: 27. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC4B74

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Von dem Punkt an dem ich stehe

kannst du "ihn"sehen.

Ein "starker Riese".

Er ist in den siebziger Jahren geboren.

Mit der Zeit ist er immer größer

und stärker geworden.

Er ist der größte seiner Art in

ganz Europa.

Er lebt neben einer "Wasserschlange"

und in der Nähe wohnt sein "kleiner Bruder".




Frage 1 : Was ist er?

Frage 2 : Was frißt er?

Frage 3 : Was kann er maximal leisten?



Bildet aus der Lösung eine E-Mailadresse

und ihr bekommt umgehend eine Logerlaubnis.



antwort1antwort2antwort3@web.de







Ayuda adicional   Descripción

mh 1:Qnf Jbeg orfgrug nhf 9 Ohpufgnora.

mh 2:Re vfg irejöuag haq sevßg ahe rva orfgvzzgrf Trevpug.

mh 3:Xrva Uvajrvf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Moellen_ Wohnungswald und Eppinghoven (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Starker Riese"    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2014 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde, die wir allerdings - mangels Zeit - nur teilweise gelaufen sind. Rest folgt später einmal .Hier gibt es schon einmal ein Schleifchen !

encuentran 08. julio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

Diesen Cache zu "knacken" war nicht so ganz leicht!
Frage 1 und 2 waren nicht das Probelm, aber bei der dritten ging es nicht ohne die Hilfe des Owners  ::|

Vielen Dank für diesen coolen Cache bei dem gute Nerven von Vorteil sind!!!  ;)

Dortin

encuentran 25. junio 2009 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Puh, das war eine schwere Geburt. Die ersten zwei Fragen waren schnell gelöst. Die dritte brachte so einiges Kopfzerbrechen und dann schien auch noch der Autoresponder zu streiken. Aber der Kontakt mit dem Owner klärte so einiges :-)

TFTC,

hbeweb-dieBeris 

encuentran 30. marzo 2009 - Welli - ha encontrado el geocache

Gut, dass wir eine Internet-Flatrate haben...die brauchten wir aber auch zur Recherche und zum Versenden der E-Mails, bis es dann die Richtige war...
Vielen lieben Dank sagen die Wellis

Imagen para el log de entrada
E-Mail BestätigungE-Mail Bestätigung

encuentran 11. febrero 2009 Donaucacher ha encontrado el geocache

Die Antworten für 1 und 2 waren superschnell gefunden, aber die Nr.3 ergab für mich mehrere Möglichkeiten.

Nachdem ich fast alles für die Lösungsmail ausprobiert hatte, war meine "Verzweiflung" so groß, daß ich die Owner mit einem Hilferuf anmailte, der auch prompt beantwortet wurde, vielen Dank für diese schnelle "Erlösung".

Man sollte also seine Infos nicht nur aus einer Seite holen, sondern auch mal weiter schauen.

 

Danke und Gruß von den Donaucachern