Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

M05 Killerwurm007

Microcache Nr. 5

von leckt mich     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.177' E 009° 13.729' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 11. September 2007
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M05 Killerwurm007    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2012 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Spontan den richtigen Weg gewählt und nach ein paar Minuten auch gefunden und geloggt.

Hippo+Wurzelknech

gefunden 25. September 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

gefunden 27. Juli 2010 Al-Cach 90 hat den Geocache gefunden

Wirklich toller Ort hier.

Gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 19. Juli 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Und weiter gehts mit Mission Killerwurm. Tongue out

Hier war ich ein paar Tage zuvor schonmal, aber da hier gerade Gärtner am Werke waren und die sich einfach nicht verziehen wollten, musste ich wieder unverrichteter Dinge abziehen. Dafür hab ich die Dose heute im Schutze der Dunkelheit recht schnell gefunden. Nettes Plätzchen hier!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!