Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nahbereich

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.740' E 007° 07.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Januar 2008
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4E21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kurzer Cache,
jemanden gewidmet der nach einer gemeinsamen Cachetour behauptete das er seinen Radius wieder frei habe.

Pech gehabt

AuC

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nahbereich    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#436

Das war der dritte Cache auf meiner heutigen Fahrradtour durch Beuel und Umgebung.
Zum Glück ohne Hint gefunden, denn für den Hint war ich zu blöd.
Leider stand Wasser im Cache, da konnte ich mich nicht mehr eintragen. Ich empfehle einen PETling!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 25. Oktober 2008 smox hat den Geocache gefunden

jetzt auch den nahbereich abgedeckt..
TFTC

SmoX (#139)

gefunden 20. Oktober 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Um 19:50 ohne Probleme gefunden und geloggt. TFTC

Achtung: das Logbuch ist reichlich feucht.

Gruß Robert

gefunden 27. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Der lag dann noch günstig auf dem Heimweg [;)]

DFDD
GG

gefunden 20. Juli 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter kleiner Cache - der mir heute deshalb so gut gefallen hat, weil es mein einziger Fund war.
Alle anderen (größeren) Vorhaben waren Miss- bzw. Teilerfolge. :(

Danke fürs Stimmungretten - Grüße an den Owner und den Anwohner ;)
awiline