Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Ursental Stammtisch #3

Stammtisch am Südrand der Schwäbischen Alb

por Kassabeckabua     Alemania > Baden-Württemberg > Tuttlingen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.049' E 008° 48.479' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 16. febrero 2008
 Publicado desde: 10. enero 2008
 Última actualización: 02. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC4E47
También en la categoría de: geocaching.com 

8 asistió
4 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stammtisch am Südrand der Schwäbischen Alb, im Landgasthof Waldeck, Risiberg. Treffpunkt ab 16:00h

#3 soll jetzt einmal an einem Samstag stattfinden mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung und weiter anreisende Besucher.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Obere Donau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ursental Stammtisch #3    asistió 8x asistiré 4x Nota 1x

asistió 17. febrero 2008 gleiti han asistido al evento

Mein erster Stammtisch . Und ich wollte zuerst nicht hin . Man da hätte ich ja was verpasst . Nette Leute kennen gelernt viel Infos rund um die Dosen gesammelt . Gelacht bis kurz vor die Ohnmacht . So solls sein , bis zum nächsten Stammtisch .
Danke ans Orga Team und an CaesarII der mich mitgenommen hat .

Danke gleiti

asistió 17. febrero 2008 Spreitzer han asistido al evento

Es war ein rundum gelungener Event. Ich hatte großen Spass und als dann noch Chantal aufkreuzte habe ich mich köstlich amüsiert. Da hat sich Gravy eine wirklich leichte Dame als Puppe andrehen lassen.
Vielen Dank auch an die GEOHEX und VIDAS für die Einlösung des flüssigen Versprechens.
Es kamen dann noch viele gute Ideen für neue Caches, Cacheserien und Communities auf. Ich werde das "rosa Forum" versuchen weiter zu verfolgen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Wolfgang

Nota 17. febrero 2008 gleiti han escrito una nota

Mein erster Stammtisch . Und ich wollte zuerst nicht hin . Man da hätte ich ja was verpasst . Nette Leute kennen gelernt viel Infos rund um die Dosen gesammelt . Gelacht bis kurz vor die Ohnmacht . So solls sein , bis zum nächsten Stammtisch .
Danke ans Orga Team und an CaesarII der mich mitgenommen hat .

Danke gleiti

asistió 16. febrero 2008 36041fd han asistido al evento

Es war unser zweiter Ursental Stammtisch und es war wieder sehr schön mit den anderen "verrückten" Geocachern Wink!

Vielen Dank an Kassabeckabua & Spreitzer & Beckabuasjojo Smile!

Grüße von 36041fd aus 78054vs - Felix & Ilka & Enric

asistió 16. febrero 2008 ASDBigmac han asistido al evento

Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Tag erfolgte dann hier der Einkehrschwung. Was gescheites zu Essen, gute Gesellschaft, was will man mehr.

#649