Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wasser am Grünen Brink

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 30.685' E 011° 10.933' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. décembre 2007
 Affiché depuis : 11. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E5C
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wasser am Grünen Brink wie der Name sagt ist wichtig.
Ohne wird es schwierig.


Indice additionnels   Déchiffrer

Pn 1,5 Yvgre vfg jvpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasser am Grünen Brink    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Vor Ort war kein Wasser, aber die komplette Ostsee ist doch voll damit Cool. Also Wasserflasche umfunktionieren und los zum Wasser holen. Danach war es kein Problem mehr, an den Cache zu kommen.

Danke für die schöne Idee.

trouvé 09. juin 2008 FriCa trouvé la géocache

War einfacher als gedacht. Das Versteck entspricht wohl nicht mehr seinem ursprünglichen Zustand.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trouvé 04. juin 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Schnell gefunden, ohne wasser...

DFDC

Gruß
DerKäptn

trouvé 17. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden, aber die gute Bergungsidee ist leider dahin, auch bei uns war das Drumherum schon demoliert.

Danke an Hein Blöd

trouvé 04. mai 2008 barmbek trouvé la géocache

Diese Versteckart kannten wir schon aus der Nähe von Hamburg und wir finden sie intelligent und witzig zugleich,
wenn sie denn funktioniert.

Wir vermuten jedoch, dass hier der eine oder andere Vorfinder den Sinn des Versteckes nicht so ganz erkannt hat und die Tarnung aus dem Erdreich gerupft und anschließend wieder lose zurückgesteckt hat. Und so ist das Versteck seiner Intention ein wenig beraubt und funktioniert nur noch recht leidlich.

Um 19.45 Uhr haben wir es trotzdem geschafft den Cache zu heben und ungestört zu loggen.

Wir empfehlen hier dringend ein (erneutes?) Einzementieren des Versteckes, damit auch Grobmotoriker aus der Muckibude merken, dass hier Nachdenken und keine Gewalt angesagt ist.

Es wäre schade, wenn die tolle Cache-Idee nicht weiter bestehen würde.

Vielen Dank für diesen Wasser-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).