Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hallia Venezia

Immer 8 Tage vor Rosenmontag in Schwäbisch Hall Hallia Venezia - Venezianischer Karneval

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.793' E 009° 43.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Januar 2008
 Gelistet seit: 27. Januar 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4FB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallia Venezia

Heute war es mal wieder soweit - venezianische Masken streifen durch Hall und verzaubern die Besucher mit ihrem geheimnisvollen Spiel. Seit 1998 gibt es dieses schweigende Spektakel am Sonntag eine Woche vor Rosenmontag und jedes Jahr zieht es mehr Menschen in seinen Bann. Die Kostüme und Masken werden von den Aktiven selbst hergestellt.

Wir haben heute die Gelegenheit genutzt und beim Schauen und Fotografieren einen Winzling versteckt. Die Location ist stark muggelbelastet, das Bergen und Zurücklegen dürfte schwieriger werden als das Finden. Ein spitzer Bleistift sollte griffbereit sein, das Logbuch ist nicht besonders groß. Nicht jeder mag diese kleinen Behälter, aber etwas größeres lässt sich hier kaum muggelsicher platzieren - bitte wieder sorgfältig zurücklegen.

Happy Finding
Lapu-Lapu

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpure CRGyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hallia Venezia
Hallia Venezia
Spoiler ab 15.11.2008
Spoiler ab 15.11.2008

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hallia Venezia    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 08. September 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Das Heben der Dose ist hier wirklich ein Geduldspiel.
Den richtigen Moment abgepasst und ich hielt den PETling in den Händen und konnte gemütlich am Kocher loggen. Bei Zurücklegen musste wieder der richtige Moment abgepasst werden.

Danke fürs Legen
#246

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:03:26 UTC.

gefunden 27. August 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

An keinem anderen Cache bin ich wohl nur annähernd so oft vorbeigegangen wie an Diesem. Aber immer war zuviel los. Heute zusammen mit RoseundDegen und Shirvan endlich geloggt.

TFTC und Grüsse von den Mauergeckos.

gefunden 12. Juni 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Gute Idee aber ziemlich stark frequentiert (von Cachern). Mit etwas Vorsicht lässt er sich aber bergen und auch wieder muggelsicher verstecken.

DieScouts2010

gefunden 11. Juni 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Während des Besuch des Kuchen- und Brunnenfest in Schwäbisch Hall wollte ich Daniel und Melanie das Geocachen zeigen. Hier waren wir zu dritt erfolgreich und konnten muggelfrei loggen.
DFDC

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com