Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wildsautreff

por Moonsilence     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.416' E 011° 28.888' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. febrero 2008
 Publicado desde: 01. febrero 2008
 Última actualización: 10. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5012
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am "Wildsautreff" werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit Wildschweine beim Fressen beobachten können, besonders viele gen Dämmerung.

Wildsautreff

Ayuda adicional   Descripción

Jre xrva Ibtry vfg, qre zhff fvpu orurysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Forstenrieder Park einschließlich Forst Kasten und Fürstenrieder Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildsautreff    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. noviembre 2008 florifrost ha encontrado el geocache

haben hier keine sau angetroffen aber dafür einen süßen hasen gesehen der gar sitzen blieb und und uns bis auf zwei meter ran ließ.
mit dem cache hat es etwas länger gedauert da unser gps die final-koordinaten an anderer stelle bestimmte. dann sind wir jedoch auf die richtig seite gegangen und mit einem einzigen blicken war auch dieser dann gesichtet und gehoben. oder soll mal vielleicht doch sagen runtergeholt???

TFTC florifrost

encuentran 12. octubre 2008 Ridgecrest ha encontrado el geocache

mein 1. Fund:-) nach 30 min Suche hatte ich ihn. Lustige Sache...

encuentran 18. agosto 2008 Charity ha encontrado el geocache

Heute mit Dragosani und Oryous im Forstenrieder Park unterwegs. Nach einigem Rumgestöber das Doserl dann doch gefunden Die eigentliche Schwierigkeit liegt darin das Ding wieder zu plazieren. Nach drei Versuchen hat Oryous das Doserl ganz locker wieder plaziert.

TFTC
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

encuentran 07. junio 2008 hoefi ha encontrado el geocache

3. Station unserer Runde durch den Forstenrieder Park. 

Die Wildschweine waren auch wie bestellt da. 

 

Nach dem entschlüsseln des Hints und einem Tip von samallica erfolgreich gehoben

Gelernt habe ich bei: Man darf die Angaben zur Geländeschwierigkeitsgrad auch durchaus mal als zusätzliche Information deuten!

encuentran 24. mayo 2008 Knocky. ha encontrado el geocache

Wir haben keine Schweinchen hier gesehen. Waren aber aúch nicht traurig deswegen, die haben bestimmt einen Mittagsschlaf gehalten.
TFTC
Log 24.05.08 um 12:20 Uhr
knocky & jo