Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

HOTEL BAVARIA

Travel Bug Hotel an der B15

di roybaer     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.115' E 012° 11.289' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 03. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5080
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

nun gibt es ein TB-Hotel an der B15....

Viele die ins Ösiland oder nacht Spaghetthilonien fahren müssen hier vorbei.

Der Cache ist nahe eines Rastplatzes, und wurde frei von Urin und Kotbelastung versteckt.

Bugs und Coins sollen hier nächtigen und von freiwilligen Trägern wieder mitgenommen und versteckt werden können.

Suggerimenti addizionali  

Wurzel und Stein, das ist fein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HOTEL BAVARIA    trovata 9x non trovata 0x Nota 3x

Nota 19. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 12. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der letzte Fund nun auch schon geraume Zeit zurückliegt, setze ich hier zunächst den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Status dann ggf. selbst anpassen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 12. luglio 2009 novofoto ha trovato la geocache

Mit Hund war ich auf kleine Cache-Tour in der Haagener-Gegend. Dabei diesen Cache in einer verka.. Umgebung gehoben.

Danke für das Legen!
novofoto

trovata 11. gennaio 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose!

TH

trovata 31. ottobre 2008 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

15:10 Uhr

Über die frisch geodelte Wiese gelaufen und dann Cache dank Hint sehr schnell gefunden. Schönes, gut besuchtes Hotel! Zwei TBs wollten aus-, eine GC einchecken... Schönen Aufenthalt wünchen K&K

TFTC!