Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Rothsee Webcam

por Kini     Alemania > Bayern > Roth

N 49° 12.714' E 011° 11.246' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 20. febrero 2008
 Publicado desde: 20. febrero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC522D

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
2 Ignorado
683 Visitas
21 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Euere Aufgabe ist es die Webcam zu lokalisieren und ein Bild von euch zumachen.
Die Cam macht jede Minute ein Bild . Nachts ist sie leider unbrauchbar.

Der Link zur Webcam dürfte auch nicht schwer zu finden sein. Ich sag nur Google ist dein Freund.Wink

Viel Spaß dabei.

PS: Software zum aufzeichnen gibts hier

Ayuda adicional   Descripción

uggc://jjj.ynaqengfnzg-ebgu.qr/sgcqngn/jropnz/ebgufrr/tebff/ebgufrr_640.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Webcam Rothsee
Webcam Rothsee

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rothsee Webcam    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. enero 2024, 14:55 Schlafmüzze ha encontrado el geocache

Wombybär ist leicht zu finden mit seinen orangenen Jacke, ich bin grossteils schwarz angezogen, tarne mich gut. Aber da sind wir, cache geloggt! Vielen Dank es hat Spaß gemacht!

Imagen para el log de entrada
IMG_0IMG_0

encuentran 20. enero 2024, 14:54 wombybaer ha encontrado el geocache

Wir haben die Webcam gefunden! Sie nimmt gefühlt alle 100 Jahre ein Foto auf, aber hier sind wir! Danke an Schlafmüzze für die endlose Geduld. 😀

Imagen para el log de entrada
IMG_0IMG_0

encuentran 25. agosto 2021, 15:21 GPSKaninchen ha encontrado el geocache

Mein erster Webcam-Cache!
Heute bei wunderbarem Sonnenwetter Fahrräder geliehen und eine Runde um den Rothsee geradelt. Danach noch mal Badesachen geholt und ab in den See! Vorher aber noch von der Webcam ablichten lassen.
Danke fürs "Verstecken" sagt GPSKaninchen!

Imagen para el log de entrada
GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.

encuentran 21. febrero 2021 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute ging es endlich mal wieder zum Rothsee. Es war zwar einiges los, aber für das Webcam Bild war Zeit und es hat geklappt. Danke!

Imagen para el log de entrada
Webcam RothseeWebcam Rothsee

encuentran 05. noviembre 2020, 17:14 quietmistymorning ha encontrado el geocache

OC Nr. 5

Heute haben wir am Rothsee neben dem Lab auch noch die Webcam hier gemacht. Webcam Caches sind ja wirklich sehr schön, schade, dass es sie auf Geocaching nicht mehr gibt. Aber die Alternativen zu GC sollten ja auch ein wenig genutzt werden.

Vielen Dank für die Webcam.
Man sieht Real_mode und mich ganz gut, wenngleich meine ziemlich bunte Jacke dort recht grau aussieht.
TB in:
TB out:
Behälter:
Logbuch:

Tftc

(Qmm) Quietmistymorning

Imagen para el log de entrada
Qmm und RM am RothseeQmm und RM am Rothsee