Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vogelfluglinie

Der Cache liegt am Radfernwanderweg "Mönchsweg" . Er beginnt in Glückstadt und endet in Puttgarden. Die Länge beträgt 3

door Hein Blöd     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 24.278' E 011° 06.856' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juni 2003
 Listed since: 20. februari 2008
 Laatste verandering: 22. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC522F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

89 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
99 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Cache befindet sich an der sogenannten Vogelfluglinie an einem Bauwerk über den Fehmarnsund. 

The Cache is hidden at a building wich is crossing the Fehmarnsund.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur va qre Yrvgcynaxr. Frnepu ng gur penfu-oneevre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vogelfluglinie    Gevonden 89x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2019 tdfstrand heeft de cache gevonden

Wir einen schönen Tag im Herbst auf Fehmarn verbracht. Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

Gevonden 27. augustus 2019 Robidog24 heeft de cache gevonden

Die Insel Fehmarn hat uns wieder. Den zweiten Teil unseres Sommerurlaubs verbringen wir wieder hier an der Ostsee. Nachdem die hiesigen Dosenleger sehr fleißig waren im letzten Jahr, gibt es wieder einiges "aufzuräumen", um eine gelbe Smiley-Insel zu bekommen.

Während Herr Robidog mit den Cacherhunden eine Gassirunde bei der Mühle und dem Flugplatz drehte, sauste Frau Robidog mit einem Leihfahrrad auf der Fehmarnsundbrücke hin und her.
Bei einer Pause konnte such dieser Oldie gut gefunden werden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #5647.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2016 martl heeft de cache gevonden

Am 7. August 2016 um 12:17 Uhr als Cache # 4847 gefunden. Ein schneller hin und mit wenn man mal da ist ;-)

Tftc an drumsdlg adoptiert von Hein Blöd :-)
Martina

Gevonden 15. juni 2016 Findewolf heeft de cache gevonden

Nachdem ich mein Übernachtungsquartier in Strukkamp bezogen hatte, konnte ich diesem alten Cache nicht widerstehen, also marschierte ich los auf die Brücke und fand das Döschen. Danke fürs Pflegen des Oldtimers.

Gevonden 09. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Nun geht es wieder zurück auf's Festland. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.