Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Dorn im Auge

Motto: Cache in – Trash out

por hagman     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 43.165' E 007° 06.434' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 23. febrero 2008
 Publicado desde: 23. febrero 2008
 Última actualización: 13. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5266

5 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Man könnte es auch positiv umschreiben: Schön, dass die Natur es schafft, Terrain mitten in der Stadt zurückzuerobern.

Theoretisch ist dies ein beweglicher Cache, aber laut schätzungsweise einjähriger Beobachtung schließe ich, dass dies nicht der Fall ist. Wie bereits angedeutet, gibt es hierfür auch botanische Hinweise.

Der Behälter ist ein Nano, also bitte einen Stift mitbringen und Obacht beim Handling des Logbuchs. Folgerichtig gibt es auch keine Trade-Objekte, zumal ich insgeheim immer noch hoffe, dass dieses Versteck irgendwann einmal dem Motto „Cache in – Trash out” zum Opfer fällt und mir dann zwar nicht mehr ein Dorn im Auge ist, sondern wohl leider den Cache mit sich nimmt. Wieviele Logs schaffen wir vorher? Was schätzt ihr?

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Hier könnten vereinzelt Muggel auftreten. Die einzige Herausforderung dieses meines Erstlings liegt wohl auch allenfalls im unbeobachteten Heben.

Ayuda adicional  

VIELLEICHTVIELZUVIELVENTIL

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dorn im Auge    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 13. junio 2008 hagman han escrito una nota

Das Auto ist nicht mehr da (hurrah! schnief!)

Das war's dann ja wohl... 

no encontrado 06. abril 2008 awiline no han encontrado el geocaching

Ist der Cache noch dort? Ich habe heute keinen 'Dorn' gefunden - weder mit noch ohne rosa Zettel.

Schade, ichhätte ihn gerne noch schnell mitgenommen - aber wahrscheinlich ist es jetzt besser so...

Grüße

awiline 

Nota 10. marzo 2008 hagman han escrito una nota

Nachdem jah-re-lang nichts in der Richtung passiert ist, wurde nun kurz nach Freigabe dieses Caches von Amts wegen ein rosa Zettel an das Teil gepappt. Demnach ist leider mit einer rigorosen Beseitigung nach einer vierzehntägigen Frist zu rechnen. Dies bedeutet, dass ich den Cache wohl zu Ostern werde archivieren müssen - schade.

encuentran 09. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Den hatte ich auch noch gefunden, nur mit dem Datum bin ich mir nicht mehr siche, Aber Jochen und Roland waren Zeugen :-)

 

tftc

 

frank 

encuentran 07. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Wenn sich noch mehr Biomasse ansammelt, dann wachsen bestimmt auch bald die ersten Bäume.

Danke für den Cache!

 

Gruß Roland