Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hochwassergefahr

Cache in beliebter Freizeitgegend!

di Wuhler     Germania > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 18.318' E 010° 33.529' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. marzo 2008
 Pubblicata dal: 02. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5318

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So,parkt zuerst an den oben genannten Koordinaten,

hoffentlich is net grad a Spiel, sonst könnte es knapp werden mit den Parkplätzen!

In der Nähe befindet sich eine Wanderkarte! Wie lang ist der "Lehrberger Weg"? (Ergebniss x 10=Y)! Begebt euch danach zu: N49°(18.250+Y) E010°(33.635-Y)!

Dort angekommen findet ihr eine Zahl! Achtung: Es ist nicht die Jahreszahl des Sportvereins !  Zum Cache gehts da lang: N49°18.522' E010 (33.294' + Zahl!)

Vorsicht bei Hochwasser! Der Cache is ein Mikro, drum bringt bitte nen Stift mit! Hat nen Magnet! Vorsicht viel Muggel!  Für den Ersten is ein PIN drin!

Viel Spass beim suchen!

Immagini

Da!
Da!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hochwassergefahr    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2009 Megasoft ha trovato la geocache

Juhu gefunden

trovata 04. gennaio 2009 Geobatzi ha trovato la geocache

Cache durch viele umwege gefunden, leiter ist da ein Wanderschild mehr, das ist jetzt beim Aquella.
Darum haben wir uns einfach auf Tour gemacht und nach einer Zeit alles gefunden.

trovata 15. dicembre 2008 Käfer 3 ha trovato la geocache

Hurra, ESA 10 hat Ihn gefunden. Ein schönes Erfolgserlebnis mit meiner Schülergruppe.  Der Cache war leer, aber wir hatten eh nix zum Tauschen dabei. Hat trotzdem Spass gemacht und Lust auf mehr.

Gruß Käfer 3

trovata 04. agosto 2008 c_&_a ha trovato la geocache

Und gleich nach dem Trimm-dich noch einen nachgelegt... Das Versteck und der Cachebehälter sind großartig. Fehlt nur noch, dass das Ding blinkt und piepst :-)

 

Many TFTC, C&A (mit ein paar Kindern :-) 

trovata 16. luglio 2008 Waggerla ha trovato la geocache

Da war ich ja ewig nicht mehr, was sind wir da als Kinder mit dem Rad unterwegs gewesen, sehr schöne Erinnerung.

Meines Erachtens ist der Hinweis mit der Zahl an Stage 2 trotz Hinweis nicht ganz eindeutig, aber das Ziel drängte sich dann geradezu auf.

TFTC, Waggerla