Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pins & Buttons

Dieser Cache tauscht gerne Pins & Buttons

von Jerry_the_Dog     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.379' E 008° 25.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 02. März 2008
 Gelistet seit: 02. März 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC531B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache tauscht gerne Pins & Buttons

 

Ein kleiner Cache für Zwischendurch. Man muss weder klettern noch sonst irgendwelche sportlichen Höchstleistungen bringen, einfach nur die Augen aufhalten. Dieser Cache kann auch als Ausgangspunkt für weitere Caches in der Umgebung angesehen werden.

Parken könnt Ihr Euer Auto bei N 51 01.268 E 008 25.347


Viel Spaß

Bitte darauf achten das das Logbuch wieder gut gerollt und die Dose gut verschlossen wird.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pins & Buttons    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Panta schnell gefunden.

gefunden 25. September 2011 Panta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.
Travel Bug Nr: 289WBY aufgenommen.

gefunden 17. September 2011 rainbow15 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nanam75

gefunden 04. Juni 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein wenig angeschoben werden, weil meine KO' s doch reichlich off waren.
Danke an die "drei Herren" von fourtour.

TFTC Wastl!

S

gefunden 06. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden und muggelfrei loggen können. Sie ist nur schon ziemlich feucht und der Inhalt riecht schon recht muffig.

TFTC

Andy1959