Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der kleine Pirat

door CoxswainHell     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.205' E 007° 54.151' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. maart 2008
 Listed since: 12. maart 2008
 Laatste verandering: 08. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC53D9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Harrr Harrr Harrr,
zur See, Piraten, zur See!
 

Ein Micro für Seebären und alle die es gerne werden wollen!
Anker lichten, das Abenteuer wartet!

Richtet euren Kompass auf 272° - 90m

Aufgrund der massiven Entdeckungsgefahr an Deck ist es ganz wichtig den Kleinen Piraten sehr sorgfältig zurückzulegen!

Bitte Stift mitbringen!
Bitte auch bei www.opencaching.de loggen.

 
 
 
...pour le petit gnu!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der kleine Pirat    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 01. november 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Den hätte ich doch fasst vergessen zu loggen.

Das hat er wahrlich nicht verdient.

 

DFDC

Gevonden 01. november 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich den alliierten Cachetruppen, bestehend aus der LEG Taskforce und einem Mitglied der Binger Stuntcacher, heute Nacht nicht entziehen. Mit dem Einsatzbefehl im Kopf, konnte auch dieser Cache unbemerkt infiltriert werden ... scheinbar sind die Piraten um diese Uhrzeit nicht sehr aufmerksam. [:D]
Obwohl nur ein Handy zur Beleuchtung zur Verfügung stand, war der Cache schnell entdeckt. Für den Rückweg hat die gesamte Truppe übrigens die schnelle Variante gewählt, da fühlt man sich doch glatt wieder ein paar Jahre jünger. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 27. september 2008 GeoGerd heeft de cache gevonden

Ganz richtig kamen wir uns da nicht vor, aber gefunden haben wir ihn. Diesmal war ich es sogar, der das Versteck entdeckte. Bergab ging es... rasant. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 26. september 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Ich muss schon sagen "sauber ausgearbeitet", alles schön gemacht, aber das mit den kleinen Piraten auf einem Spielplatz kämpfen zu müssen, als Erwachsener, ist irgendwie "unpassend".
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 26. september 2008 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Nun ja, ob es immer so viel Spaß macht, wenn die Kleinen das heulen anfangen, wenn ihnen fremde Erwachsene ihr Spielgerät streitig machen (auch nur der Anschein !!!) ist ja nicht wirklich so toll.
TFTC sagt Schatziputzi