Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hügelgräber

di Streifenhörnchen     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.058' E 008° 12.163' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 09. marzo 2008
 Pubblicata dal: 16. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5426
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
6 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
735 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist soweit!

Ich habe meinen ersten Cache gelegt!

In der Nähe des Finals werdet ihr einige Hügel bemerken. Dabei handelt es sich soweit ich recherchieren konnte um Hügelgräber aus der Hallstatt-Zeit (400-500 v. Chr.). Die stehen natürlich unter Denkmalschutz und es darf nicht gegraben werden!!!

Auch sonst werdet ihr hier einige eigentümliche „Bauwerke“ sehen.

Für diesen Tradi ist festeres Schuhwerk angebracht. Es ist stellenweise ziemlich matschig. Hunden wird es gefallen, einigen Mountainbikern vielleicht auch, aber Kinderwagenschiebern und Rollstuhlfahrern wird es keine Freude bereiten.

Parken kann man bei: N 50°05.590 E 008°12.580

Mit dem Bus nimmt man die 33 und steigt an der Fasaneriestraße aus.

Bitte versteckt den Cache wieder gut damit er nicht verschwindet.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß

Streifenhörnchen

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Tebßre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hügelgräber    trovata 40x non trovata 6x Nota 4x Manutenzione 1x

archiviata 25. aprile 2020 Streifenhörnchen ha archiviato la cache

trovata 02. aprile 2020, 13:30 Varkung ha trovato la geocache

Weiß der Geier, was beim Erstversuch mit den Koordinaten nicht stimmte - heute konnte er gefunden werden :) Vielen Dank für einen Cache an einem Ort, an dem es auch sonst noch so einiges zu entdecken gibt!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. febbraio 2020, 15:00 Mindergiftig / Team Tabaluga ha trovato la geocache

Schöner Cache. Haben etwas suchen müssen, dann aber gefunden.

non trovata 14. febbraio 2020, 10:30 Varkung non ha trovato la geocache

Das war mal ein Multi, vielleicht ist das was im Listing durcheinander geraten? Ich konnte an den Koordinaten keine Hügelgräber finden, geschweige denn einen Cache :/

trovata 11. novembre 2019 mackflo ha trovato la geocache

Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👵🧔🏻 aus Mainz angereist, um einen Cache von unserer „must have“-Liste zu absolvieren. Alle ECAs wurden zusammengesammelt und in den SUV geworfen.
Dieser Tradi lag auf dem Weg und wurde noch schnell mit eingetütet! Schöner Hasengrill!
Ein Dank an alle Owner.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern