Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rund um Hambach 3

por CColli     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.994' E 008° 10.455' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. marzo 2008
 Publicado desde: 19. marzo 2008
 Última actualización: 22. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5483
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache kann allein oder als Rundweg in Verbindung mit den anderen "Rund um Hambach"-Caches gesucht werden. Weitere Beschreibung zum Rundweg siehe: GC1A8QY

Ayuda adicional  

Dickes Stück Baumstamm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um Hambach 3    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. abril 2016 CColli has archived the cache

dieser hat ausgedient

encuentran 21. octubre 2015 reSep ha encontrado el geocache

Nachdem die Erste Etappe der TR Tour erledigt war, musste ich noch mit dem Rad zum Auto fahren.Es wurde langsam Zeit, denn die Dunkelheit brach langsam an, aber ein paar Dosen am Wegesrand konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

encuentran 01. mayo 2015 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Der erste Mai war schon lange als Ausflug zur Taunussteiner Runde geplant. So haben wir uns im Team mit Scubydiver-Fun und Glodrin zu einem Ganztagesausgflug verabredet. In gemäßigter Frühe ging es los und wir konnten ein paar Abschnitte der Taunussteiner Runde sowie auf dem Rundkurs ein paar Caches in Orlen finden. Im Westen unseres Kurses konnten wir auch Teile der Tribute to the National Park und Hambacher Runde besuchen.

Insgesamt kamen so knapp 30 KM Fußweg und 60 Caches zusammen .. und das bei erfreulicher Weise super Wetter ... nicht ein einziger Regentropfen .. erst auf der Rückfahrt tröpfelte es leicht.

Die Dosen waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu finden und waren meist mit recht neuen Logbüchern ausgestatten .. das hat auch viel Spaß gemacht.

Uns GeoSchubys fehlen jetzt von der Runde nur ein paar Caches des ersten Abschnittes und die Bonuscaches .. mal sehen wann wir das dieses Jahr noch mal angehen :)

encuentran 13. abril 2014 landelin ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der TR-Wanderrunde sind wir noch die kurze Strecke zum Döschen gelaufen. Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs zeigen.Lächelnd

encuentran 06. enero 2014, 13:30 mimabu ha encontrado el geocache

mimabu 6. Januar 2014 12:45