Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Keine Lange Leitung

Kleine Wanderung in der Fränkischen Schweiz

door agilmar     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.751' E 011° 18.592' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. maart 2008
 Listed since: 23. maart 2008
 Laatste verandering: 02. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC54EF

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Cache liegt in der Nähe des Fleckens St. Martin, der sich als Ausgangspunkt für eine Wanderung sehr anbietet. Dann geht es den Berg rauf zur "Langen Leite", und los geht die Suche... (Um's nicht gar zu einfach zu machen liegt der Cache nicht direkt an den Koordinaten, sondern ca. in einem 30m-Radius. ;-)

Der Zaun, der die Lichtung auf der Langen Leite abgrenzt, muss natürlich nicht überstiegen werden! 

 

Erstausstattung:

 Logbuch und Bleistift, Cremedöschen, Anti-Stress-Tee, Textmarker, Geduldsspiel

(Damit die Box wieder richtig schließt, muss das Logbuch quer und leicht gerollt in die Box gelegt werden.)

 

(Achtung: Dieser Cache ist nicht identisch mit GCV6FQ!) 

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qra mhfnzzratrfgüemgra Ubpufvgm (bqre jnf vzzre qnf zny jne...)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Keine Lange Leitung    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 02. november 2008 agilmar heeft de cache gevonden

Okay, der Cache ist tatsächlich und definitiv weg (es sei denn, der letzte Finder hat ihn *wirklich gut* versteckt... :-/).

 

Schade drum.

 

Opmerking 20. oktober 2008 agilmar heeft een notitie geschreven

Ich sehe da mal nach dem Rechten (hoffentlich noch dieses Wochenende); bis auf weiteres den Cache nicht mehr suchen, da er perdu zu sein scheint...

Niet gevonden 14. september 2008 FCAP heeft de cache niet gevonden

Selbst mit dem verschlüüslten Hinweis haben wir es nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schatz verschwunden ist !

Gevonden 08. juni 2008 pejo heeft de cache gevonden

schöner Wald, schöner Wanderweg, schöner Cache.

IN: Aufkleber, Mini-Smart; OUT: Schlüsselanhänger (Fass), Textmarker

Gevonden 01. mei 2008 uilok heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis auch im Umkreis von 30 Meter leicht zu finden.

out: Geocoin

in: Taschenlampe (ohne Batterie)
Würfel