Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Papa Mama Kind

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.538' E 013° 23.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. April 2006
 Gelistet seit: 07. April 2008
 Letzte Änderung: 12. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC56AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
376 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den oben angegebenen Coordinaten angekommen geht ca 300 Meter in Richtung 80° über den „großen Teich“.

· Wie viele Ecken bzw. Spitzen hat der „Stern“ des dortigen Objektes (=A)?
· Von wie vielen Statuen ist das Objekt umringt (=B)?
· Wie viele Zugänge zum Objekt sind vorhanden(=C)?


Weiter geht’s bei:

N 52° 26.(A+B+C)*45+2,5*C
E 013° 23.A*B*C*9+4,5*A

Findet dort das Gelbe Schild.
Von wann ist das Gesetz (=D)? (nur genaue Jahreszahl!)


Weiter geht’s bei:

N 52° 26.D/B-1/B
E 013° 23.D/(25*B)*A*B+5,96

Bei den Coordinaten findet ihr einen Gedenkstein.
Wann ist die dort bedachte Person geboren (=E)?(nur genaue Jahreszahl!)


Den Final findest du nun bei:

N 52° 26.(E-79)/B-A*C
E 013° 23.(D-E)*(B+C)-26

Mit erhöhtem Muggelaufkommen ist zu rechnen.

Viel Vergnügen!

 

Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Papa Mama Kind    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

archiviert 12. März 2020 tarozwo hat den Geocache archiviert

Platz für Neues...

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2019 tarozwo hat den Geocache deaktiviert

Pause :-(

kann gesucht werden 08. April 2019 tarozwo hat den Geocache gewartet

Kann gesucht und gefunden werden .. 

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2018 tarozwo hat den Geocache deaktiviert

Evtl. ist hier nicht alles so wie es sein soll... Ich schaue es mir bei Zeiten mal an...

gefunden 10. Dezember 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Ich war in der Nähe und hatte Zeit, da sollte ein kleiner Multi doch machbar sein. Der Name tarozwo kam mir auch bekannt vor und nachdem eine kurze Überprüfung zeigte, dass ich schon drei schöne Caches von ihm/ihr gefunden hatte, bin ich diesen gerne noch angegangen. Die Fragen und Stationen waren auch alle gut zu finden, besonders die erste mit den netten Statuen und dem interessanten Objekt in der Mitte hat mir gut gefallen. Am Finale dann konnte ich die Dose (ich gebe zu: dank Spoiler) auch schnell finden. Schöne Sache, dfdC!