Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Radar-Point: Kassel - Drei Brücken

Da parkt manchmal ein Auto auf dem Gehweg!

by MVG 2/69     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 19.518' E 009° 27.852' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 11 April 2008
 Listed since: 11 April 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC56FA
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

RIA - Radarpoint In Action
RIA - Radarpoint In Action

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Radar-Point: Kassel - Drei Brücken    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 23 July 2010 gpkks found the geocache

Auch ohne Rotlichtmilieu gefunden und unter den fachmännischen Blicken eines Bahner's geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 03 July 2010 3m1tmag found the geocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Gut zu wissen dass es hier ?berteuerte Fotos gibt . Mit dem z?hlen haben die hier ja ohnehin Probleme, wer wei? was da bei der Messung noch alles draufgeschlagen wird .
Danke f?r den Cache.

Found 11 December 2009 AR4 found the geocache

15:20h
Nach mehrmaligem Wechsel der Straßenseite den richtigen Einfall gehabt und das Versteck enttarnt.
Leider sehr muggelig um diese Uhrzeit (stark befahrene Straße).
DFDC!
PS: Wieso eigentlich 'Drei Brücken', ich habe sechs gezählt??

Found 18 October 2009 Zwiebus found the geocache

viel Verkehr auch am Sonntag, den Cache nach kurzer Suche gefunden,

TFTC
Zwiebus

Found 04 September 2009 GeoToJe found the geocache

Nach der vorzeitig abgebrochenen Lokbehandlung auf dem Weg zum Bus noch diesen Kleinen hier mitgenommen. Das GPS wollte uns erst auf die falsche Straßenseite locken, und an dieser Stelle ist es echt schwierig, die Straße zu überqueren... ;-)