Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Über 7 Brücken....# 7

por upigors     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.330' E 011° 25.963' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. abril 2008
 Publicado desde: 18. abril 2008
 Última actualización: 14. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC57CE
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der 7. der 7 Brückenmicros in Haldensleben. Jeder ist einzeln
logbar aber erst nachdem ihr alle gefunden habt könnt ihr euch an den 7 Brücken-Bonus wagen.
Jeder Micro hat eine andere Farbe als "Verschluß" Notiert euch
diese (hier 7 Buchstaben), ihr benötigt sie später dann.....
Viel Spaß

Imagenes

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Über 7 Brücken....# 7    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. noviembre 2010 blindauge ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche leicht gefunden.Gutes Versteck. Danke sagt blindauge.

encuentran 08. octubre 2010, 21:08 AnTi82 ha encontrado el geocache

Diese war nun der letzte bevor ich die Koordinaten für den Bonus ausrechnen konnte. Das Ausrechnen war dann doch ein wenig knifflig da die Farbe des Deckels an der 3. Brücke nicht passte. Schließlich bekam ich sie dann doch raus und machte mich auf den Weg.
DFDC!
AnTi82

encuentran 25. julio 2010 PerleMD ha encontrado el geocache

Last but not least, auch Nummer 7 sollte schon bald in unseren Händen sein.
PerleMD + Schatzi

encuentran 25. junio 2010 danielst ha encontrado el geocache

Das war die erste Br&uuml;cke auf unserer heutigen Haldensleben Tour.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />