Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Blue Box

by elgomin     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 57.393' E 008° 35.919' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 03 February 2008
 Listed since: 03 May 2008
 Last update: 16 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5983
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch  ·  English

The cache is not located at the posted coordinates.

The blue box is here:

You can check your solution with the GeoChecker.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blue Box    Found 19x Not found 0x Note 3x

Note 02 November 2010 elgomin wrote a note

Leider gibt es keine Fortsetzung.

Note 07 September 2010 elgomin wrote a note

Danke an satansblondchen für den Hinweis. Da waren tatsächlich schwere Forstarbeiten im Gange: Ein Forstarbeiterfahrzeug hat die Dose platt gefahren. Ich habe die Reste vom Cache mitgenommen. Momentan gibt's dort also wirklich nichts mehr zu finden.

Note 07 September 2010 satansblondchen wrote a note

Ich befürchte das man die Box zur Zeit nicht oder nur sehr schwer finden kann, da genau da wo sie sein müste schwere Forstarbeiten durchgeführt wurden.

Found 22 May 2010 flinketaste found the geocache

Hallöchen,

vor Wochen wollte ich das Geheimnis des Rätsels lösen, aber ich legte es immer wieder zur Seite. Nachdem mir aber letzte Woche dieses Rätsel eine nahezu schlaflose Nacht bescherte (Immer, wenn ich eingenickert bin, träumte ich von diesem Bilderrätsel!!!), musste ich es einfach lösen. Es ging dann doch besser als ich zuerst dachte, und so freute ich mich riesig, als mir der Geochecker mitteilte, dass ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte.

Heute vor Ort sahen wir den Cache schon fast von weitem, da er nicht besonders gut getarnt war. Daher loggten wir, tauschten aber nichts und versteckten ihn besser als wir ihn vorgefunden haben, aber natürlich an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für diesen Cache.

LG flinketaste

Found 21 November 2009 Wastl found the geocache

An einem schönen Herbsttag (15°!) gefunden und geloggt.

 Ein Dankeschön von

Wastl