Wegpunkt-Suche: 
 

I.I.Altuchon

Ein leichter Multi-Cache in der Stadt, für die kurze Rast, mit etwas Geschichte(n)!

von Eberolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 22.240' E 012° 44.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. April 2008
 Gelistet seit: 08. Mai 2008
 Letzte Änderung: 25. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC5A35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jacobsplatz.jpg

 

Die Koordinaten bezeichnen einen Punkt in der Stadt, wo bis 1992 ein kleines Wohnhaus mit Ladengeschäft stand. 

Schaut man sich heute an dieser Stelle um, so findet man die Hausnummer an einem großen Briefkasten. Dort steht sie gemeinsam mit der (um 2 größeren) Nachbarhausnummer, durch einen Schrägstrich sind beide getrennt. Merke dir die kleinere Hausnummer als A. Die Filmdose mit dem Logbuch findest du 

in Richtung (A + 330) Grad nach etwa (A x 3) Metern. 

Dieser Cache ist dem Haus und einer wahren Geschichte gewidmet, die man hier nachlesen kann.

Nicht vergessen: Bitte einen Stift zum Einschreiben mitbringen!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svanyr: zntargvfpu, nz Ebue, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für I.I.Altuchon    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2020, 18:37 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir ein Termin an den Listing Koordinaten und da wurde gleich im Anschluss noch dieser Multi absolviert.
Sehr interessantes Hintergrundwissen.

Beste Grüße MarQ0305 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 22. Juli 2020, 17:55 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute führte uns ein Termin in den Morgenstunden in diese Gegend. Da die Startkoordinaten nicht weit weg waren, entschieden wir uns diesen Multi zu absolvieren.
Die benötigten Informationen konnten ohne Probleme ermittelt werden und so standen wir zielsicher am Finale. Auch dort mussten wir nicht lange suchen und konnten ungestört zugreifen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

gefunden 04. Mai 2019, 17:43 Scrag.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs herführen

gefunden 09. März 2019, 14:50 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und stift angespitztCool tfc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. Februar 2019, 14:00 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Die finale Berechnung habe ich zwar vor einiger Zeit schon mal zu Hause versucht, aber erst beim Vor-Ort-Termin bestätige sich die Richtigkeit meiner Vermutung. Eine feine Geschichte hat der Eberolf da ausgegraben. So macht Cachen Spaß. Etwas Geschichte gespickt mit einer Belohnungsdose, die man auch noch völlig muggelfrei loggen kann. Perfekt und ein feines Versteck 😎
Vielen lieben Dank dafür.
Es grüßt aus Grimma

Valar.Morghulis
18. Februar 2019 # 1006