Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Froschkönig

In Sichtweite der "Schwarte Borg" ist das Kind, ähm Cache, in den Brunnen gefallen..

door MyMalc     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 44.299' E 006° 56.847' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2008
 Listed since: 12. mei 2008
 Laatste verandering: 22. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5AA2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

*** Ich pflege die Caches nur noch im GC **

Afbeeldingen

Geschichte
Geschichte
Geschichte
Geschichte

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Rhader Wiesen <RE> (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Froschkönig    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. mei 2008 MyMalc heeft een notitie geschreven

Traurige Nachricht.
Die Scheinheiligen berichteten mir das, als sie gestern am Cache waren, der jemand ohne Hi** versucht hat zu stochern. Dadurch wurde der Mechanismus unbrauchbar. Aufgrund des Hinweises bin ich grad zu dem Cache gefahren un musste mit Entsetzen feststellen das die gesamte Konstruktion entfernt wurde. Die, die zuvor den Cache gehoben haben wissen das es schon etwas Aufwand war es zu erstellen aber auch zu entfernen. Ich vermute daher das es vielleicht ein Landwirt gewesen sein könnte der aufmerksam wurde. Nun, ich weiß es nicht. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich noch einmal den Aufwand betriebe an der Stellle das gleiche zu bauen. Ich muß da ein paar Nächte drüber schlafen.

Schade für die, die es nicht knacken durften.

Wenzel.