Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

likedeeler88

Cache in der Nähe eines Schiffes

von likedeeler88     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.243' E 012° 05.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 14. Mai 2008
 Gelistet seit: 13. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC5AC7

33 gefunden
6 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
456 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bei Anreise mit dem PKW, Auto auf dem Parkplatz abstellen.

Cache liegt in unmittelbarer Schiffsnähe.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für likedeeler88    gefunden 33x nicht gefunden 6x Hinweis 3x Wartung 1x

gesperrt 13. Februar 2022 likedeeler88 hat den Geocache gesperrt

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2022, 16:43 Little_Family_MV hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache nicht mehr. Er wurde wohl aus Sicherheitsgründen entfernt. Wir haben mit einen Maat gesprochen, der uns den alten Fundort zeigte und das dort nichts mehr ist. Das ist zwar schade aber der Spaziergang war gut.

nicht gefunden 20. August 2021, 15:51 alien_two hat den Geocache nicht gefunden

20. August 2021 15:51 - 5
🍅🍅  auf den Augen, oder man muss durch das Tor gehen ... nicht mein Stil. Dennoch
dfdC likedeeler88! alien_two 👽
   

gefunden 16. Mai 2020, 13:56 Panipau hat den Geocache gefunden

Dank des freundlichen und schon erwähnten Maats, dann schnell gefunden. Tftc

gefunden 23. Februar 2020, 10:12 nordperd hat den Geocache gefunden

Mutig ein Herz gefasst und durch. Endlich ist der Kleine in unseren Händen. Wir waren nicht zum ersten mal hier. Bedankt

...oooO..............
.....(....)...Oooo...
......)../.....(....).....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......
.Ich war hier!.....