Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

(Name fehlt)

door NDR     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 39.542' E 010° 10.284' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 1970
 Listed since: 22. mei 2008
 Laatste verandering: 12. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5BD3

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 22. augustus 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Ja, die ?-Caches haben es schon in sich, ein schönes Rätsel. Doch beim Dosensuchen, ist es dann wieder egal.
Hier wurde ich zum Glück schnell fündig.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 06. april 2009 soelring heeft de cache gevonden

Fieses Rätsel, aber letztendlich war es doch geknackt, Danke!

Gevonden 07. maart 2009 nordish heeft de cache gevonden

auf meiner "Fragezeichen"-Tour heute gefunden und dabei gleich den Owner kennengelernt.
Danke für diesen Cache und die tolle Serie. Jetzt fehlen mir nur noch 2, aber die schaff ich auch noch ...
nordish

Opmerking 21. december 2008 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Bei einem längeren Aufenthalt im ärztlichen Wartezimmer hatte ich die Wahl zwischen Bunte und dem Computerableger von Deutschlands größtem Nachrichtenvermeidungsblatt. Da ich die Bunte schon kannte versuchte ich mich mit dem Computermagazin, das es in einer früheren Ausgabe fertiggebracht hat Schwarz Weiss Laserdrucker mit mangelhaft zu bewerten, da Sie nicht farbig drucken konnten. Diesmal fand ich die Lösung zu diesem Cache. Respekt aber kein Freispruch.
Blieb nur noch Chauffeur Novadi anrufen (seit meinem Exil lass ich fahren) und mit indisch üblicher Verspätung von 2 Tagen ( ich werd Novadi meiner Firma als Fahrer für die indische Baustelle empfehlen) auf zum GZ.
Danke für den Cache sagt
heisu