Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bursche im Lager der Grabräuber

Auf einem Baum bei einem Grillplatz

por Bursche     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 35.666' E 008° 48.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 25. mayo 2008
 Publicado desde: 25. mayo 2008
 Última actualización: 05. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5C32

11 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
3 Observado
0 Ignorado
199 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


ParkingParkplatz: N 48° 35.784 E 008° 48.427 zum Garmin senden

Trialhead Königsgräber: N 48° 35.872 E 008° 48.676 zum Garmin senden

FinalNachbarcache: Bursche & die Königsgräber zum Garmin senden

Es war einmal,

vor langer langer Zeit, da fiel eine Horde Schatzsucher in das beschauliche Dörfchen Kuppingen ein. Vermutlich waren sie durch die Kuppinger Königsgräber angelockt worden. Jedenfalls schlugen sie ihr Lager in der Nähe der Gräber auf. Natürlich kam die Dorfjugend schnell zusammen und versuchte, den Schatzsuchern ihre Berufsgeheimnisse zu entlocken. Doch die Schatzsucher hatten den Schalk im Nacken und trieben Schabernack mit der Dorfjugend. Dabei entstand mächtiges Getöse, welches dem Burschen selbst auf der weit entfernten Pirateninsel zu Gehör kam.

Gleich nach seiner Rückkehr von der Pirateninsel begab sich der Bursche zum Lager der Schatzsucher um sich ein Bild von den Vorkommnissen zu machen. Allerdings hielt er sich versteckt und betrachtete das Treiben von einem Baum aus, auf dem er unentdeckt blieb.

Auf diesem Baum befindet sich noch heute ein kleiner Schatz, der dem Burschen wohl aus der Tasche gerutscht ist. Auch das Lager ist noch erhalten und eignet sich mit seiner Feuerstelle noch heute zur Rast.

Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bursche im Lager der Grabräuber    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 30. mayo 2011 De Zwei ha encontrado el geocache

Habe diesen fast vergessen einzu tragen, ist für Kidis sehr schön zum Zeit vertreib. Danke kann was.

Nota 29. abril 2011 Bursche han escrito una nota

Nach einem Jahr ohne online-Log war ich heute zur Cachekontrolle da, alles hängt wo es hängen soll und die Baumschupser haben Gnade walten lassen und stoppten genau an jenem Baum.

Viel Spaß!

Burche

Nota 16. mayo 2010 Bursche han escrito una nota

Heute Cachekontrolle gemacht: Alles okay!
Viel Spaß!
Bursche

Nota 31. julio 2009 Bursche han escrito una nota

finalVon nun an dauerhaft final

encuentran 10. mayo 2009 lefossoyeur ha encontrado el geocache

Schön ausgedacht und tolle Location.

LG Guy