Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Olper Höhe

An den Hunden vorbei

by Die Superpfoten     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.555' E 007° 15.578' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 May 2008
 Listed since: 30 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5CB0

7 Found
2 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Unser erster Cache den wir versteckt haben. Cool

Leider wurde unser erster Cache auch gleich bei Umbauarbeiten mit entsorgt.

Tut uns leid für die die umsonst da waren und verzweifelt gesucht haben.Cry

Jetzt haben wir ein neues Versteck dafür gefunden und bei der Gelegenheit dem Cache ein 

größeres Behältnis spendiert.

Wie immer Hundefreundlich jedoch nur bedingt kinderwagentauglich.

Nach dem Cache den Weg einfach weitergehen und Ihr kommt wieder auf den Weg zum Parkplatz.

Parkmöglichkeit bei: N 51 13.027 E 7 15.294

Viel Spaß beim suchen.


Additional hint   Decrypt

Gbgre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Baumstamm
Baumstamm

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Olper Höhe    Found 7x Not found 2x Note 3x

Note 01 October 2009 mikessaxo wrote a note

Habe mir diesen Cache als ersten Cache in meiner Schatzsucherlaufbahn ausgesucht. 

Das gute ist: ich habe den Cache ohne Probleme gefunden.

Das schlechte daran: irgend jemand war vor mir da und hat den Cache geplündert. Habe nur noch eine leere Plastiktüte vorgefunden. Daneben lagen leere Flaschen und ein zerfetzter Pulli.

 Schade!!! Hoffe, das kommt nicht öfter vor, sonst werde ich mit Sicherheit schnell die Lust an diesem neuentdeckten Hobby verlieren.

Viele Grüße

Mike

Found 04 July 2009 Morgaine1710 found the geocache

Juhu unser erster Fund!!!

War aber in der Dämmerung etwas schwieriger Smile

out: -

in: blinkender Button

Thanks Peter und Kerstin

Found 16 May 2009 Heritage found the geocache

Hallo, hab ihn heute mit Hilfe von Uli auf unserer MTB-Tour gefunden. Der Polybeutel hatte ein Loch und somit mußten wir uns erst durch die Schnecken kämpfen. Dem Cache selbst konnten sie nichts anhaben, alles trocken, ich hab ein Haribo Bronchiol Kirsch reingelegt. Vielleicht kann der nächste den Polybeutel austauschen. Beste Grüße Thilo

Found 19 April 2009 Marmor+Kuchen found the geocache

Unser erster selbst gefundener Cache - jipi!

Ein sehr  schönes Versteck.

 

Marmor+KuchenSmile

Found 13 April 2009 Superranger found the geocache

Netter Weg mit sehr einfachem Final. Beim heutigen schönen Wetter, war die Muggel-Gefahr recht hoch.

Danke und Grüße

Team Superranger

in: Schlüsselanhänger

out: Textmarker orange