Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wo der Bus dreht

par stoabeissa     Allemagne > Bayern > Eichstätt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.648' E 011° 27.693' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. juin 2008
 Affiché depuis : 18. juin 2008
 Dernière mise à jour : 19. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E61
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein mittlerer Nano an der Ortsgrenze von Hepberg.

Bitte wieder an der richtigen Stelle befestigen.

Schreibgerät mitbringen!

Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim suchen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo der Bus dreht    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. juin 2013 Beyersfoxl trouvé la géocache

Schöne kleine Dose.....da muss man sich ganz schön strecken :-)

trouvé 08. juin 2013 Little146 trouvé la géocache

#336
Der sechste und letzte auf der heutigen Runde mit Roseprincess94.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. des Standortes, haben wir erst 5 andere Caches gemacht und als wir 3 Std. später wieder hier waren waren auch die Teenagermuggels mit den Fahrrädern verschwunden und es konnte in "Ruhe" geloggt werden. Naja insofern man an die Dose hinkommt.
Jede von uns allein wäre zu klein gewesen, aber dank vollem Körpereinsatz von Roseprincess94 die mich dank Räuberleiter mal schnell 1,50 m größer machte wurde die Dose doch geborgen udn auf die selbe Art wieder an ihren Platz zurückgebracht.
Für uns definintiv T4 :)

trouvé 19. mai 2012 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Nachtrag von Geocaching.comVerlegen ! Blöd, da saß doch tatsächlich jemand und wartete auf den Bus!! Naja, egal. Raus aus den Autos und suchen. Bavaria4 hatte das Döschen gleich entdeckt und wurde auch gleich in die Luft gehoben. War für unseren unfreiwilligen Zuschauer doch eine nette Einlage und die Wartezeit auf den Bus nicht so langweilig.
Danke für die Dose

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 49.648' E 011° 27.693', déplacé vers 13 mètre

Note 01. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)