Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
IPTC BN

 Das Original aus dem Schwarzwald gefiel mir so gut, dass so etwas hier hin gehörte.

von Dr.Jeckyl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.335' E 007° 07.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 19. Juni 2008
 Letzte Änderung: 02. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5E73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Cache Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IPTC BN    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2017, 21:54 chulupi hat den Geocache gefunden

18.55h | #2148
Nach Feierabend stand dieser schon vor einigen Tage gelöste Mystery auf der todo-Liste. Nachdem die Hundemuggels durch waren konnte ich mich in Ruhe umgucken. Das Final war dank Spoilerbild bald ausgemacht, die Koordinaten waren ein paar Meter im Off. So war das Versteck dann bald entdeckt. Leider hatte ich meinen Stift vergessen und konnte nur Logfotos machen: Titelseite des Logbuches und die aufgeschlagene Logseite. Ich hoffe, das Bild ist ok. Wenn nicht gib mir bitte kurz eine Info, dann hole ich den Eintrag nach.
TFTC!
chulupi

Bilder für diesen Logeintrag:
chulupi @ GC1DC3Tchulupi @ GC1DC3T

gefunden 06. November 2016, 17:39 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Nachdem mich ein Tipp auf den rechten Weg brachte, war dieses Rätsel auch schnell gelöst. Heute ging es dann bei einem kleinen Sonntagsspaziergang zum Final. Da hier nicht viel los war, war auch das Loggen kein Problem. Die Gegend hier ist wirklich schön. Hier war ich vorher noch nie. Vielen Dank für das Herführen.

gefunden 06. März 2016, 16:41 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sofort gelöst, also wo die Sonne gerade raus kommt mal schnell hin.

TFTC an Dr.Jeckyl,
König Moderig (Nik)

gefunden 06. März 2016, 16:41 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1293

(#5 auf OC)

Das Rätsel war einfach zu lösen, dann heute mit dem König lisgezogen und den Outdoor-Teil erledigt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß
Kampfzwerg87

zuletzt geändert am 11. August 2017

gefunden 24. Juni 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).