Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
IPTC BN

 Das Original aus dem Schwarzwald gefiel mir so gut, dass so etwas hier hin gehörte.

von Dr.Jeckyl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.335' E 007° 07.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: Kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h  Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 19. Juni 2008
 Letzte Änderung: 02. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5E73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung Beschreibung    DE

Cache Versteck

Hilfreiches Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - (in GM) - OV2 - OVL - TXT
Terms of use Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logs Logeinträge für IPTC BN    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 13. Juni 2013 longW hat den Geocache gefunden

Nice image.

gefunden 14. Oktober 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Ich glaube das ist das am längsten gelöste und noch nicht abgeholte Döschen auf unserer gelöste Mysteries-Liste. Heute war es dann endlich soweit. Bei richtigem Novemberwetter war kaum was los, also konnten wir muggelfrei suchen und loggen.
Damals war die Art des Rätsels was richtig Neues für uns. Heute ist es so ziemlich das erste was wir bei einem Bilderrätsel machen.
DFDC
Rheingeister

gefunden 12. Juli 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Als letzten heute fiel mir noch der gelöste Mystery ein. Da könnte man doch auch noch vorbeifahren! Gesagt, getan. Ziemlich dunkel war's. Obdachlosen auf dem Wege zum Cache glücklicherweise nicht begegnet. Am Final konnte sogar die Taschenlampe vorsichtig zur Suche benutzt werden. Kurz einen bellenden Hund in der Ferne gehört und in Deckung gegangen. Aber der wurde immer leiser, zog also mit Herrchen/Frauchen ab. Ein wirklich schönes Cacheversteck, das Objekt schreit ja geradezu "Becache mich!" Logbuch etwas feucht. Auf dem Rückweg liefen zwei Mädels vor's Auto. Hatten die letzte Bahn verpasst und mussten dringend einen Zug im Bahnhof kriegen. Nun denn, Schutzengel gespielt und dort abgesetzt. Wer weiß, was sonst passiert wäre. Natürlich ließ die eine das Handy auf der Rückbank liegen. Glücklicherweise wegen Neuprogrammierung der Navi noch ein paar Minuten stehengeblieben. So kam sie zurück und konnte ihr Handy noch zurückbekommen. Meine Güte, hatten die Schwein heute! Danke für das nette Rätsel und tolle Finalversteck, Darmstädter #1277/225

gefunden 31. Mai 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigheit halber jetzt auch bei OC gelogt.

 

DFDC - Graf Karto