Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
IPTC BN

 Das Original aus dem Schwarzwald gefiel mir so gut, dass so etwas hier hin gehörte.

von Dr.Jeckyl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.335' E 007° 07.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 19. Juni 2008
 Letzte Änderung: 02. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5E73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Cache Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IPTC BN    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016, 16:41 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sofort gelöst, also wo die Sonne gerade raus kommt mal schnell hin.

TFTC an Dr.Jeckyl,
König Moderig (Nik)

gefunden 06. März 2016, 16:41 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1292

Das Rätsel war einfach zu lösen, dann heute mit dem König lisgezogen und den Outdoor-Teil erledigt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß
Kampfzwerg87

gefunden 24. Juni 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 13. Juni 2013 longW hat den Geocache gefunden

Nice image.

gefunden 14. Oktober 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Ich glaube das ist das am längsten gelöste und noch nicht abgeholte Döschen auf unserer gelöste Mysteries-Liste. Heute war es dann endlich soweit. Bei richtigem Novemberwetter war kaum was los, also konnten wir muggelfrei suchen und loggen.
Damals war die Art des Rätsels was richtig Neues für uns. Heute ist es so ziemlich das erste was wir bei einem Bilderrätsel machen.
DFDC
Rheingeister