Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beim Hexenhäuschen

von Hobby-Cacher     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.875' E 010° 03.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. September 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2008
 Letzte Änderung: 08. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ochsenfurter und Uffenheimer Gau und Gäulandschaft NÖ Würzburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Hexenhäuschen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2018 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#12465

Dies war mein 7. von 28 Funden heute, mein 286. Fund dieses Jahr und mein 1253. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8218. Tradi, 1608. D1, 5197. T1½, 701. D1/T1½ und die 4350. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Hobby-Cacher.

An dem heutigen sonnigen Tag zog es SEUL und mich nach Würzburg, die Adventskalenderrunde einsammeln.

Die letzten der Rätsel der Adventskalenderrunde hatten wir vor ein paar Tagen gelöst und nun war die Runde komplett. Unterwegs lag noch der eine oder andere Tradi am Weg, der selbstverfreilich auch mit eingesackt wurde. Bis auf einen kleinen Tradi konnten alle Dosen gut gefunden werden. Danke an alle beteiligten Owner und natürlich SEUL fürs mitnehmen.

**Tagesstatistik 2018-05-09:**
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 341 hm
· · davon aufwärts ............................... 184 hm
· · davon abwärts ................................ 157 hm
· min. Höhe ......................................... 271 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

**Cachestatistik für Beim Hexenhäuschen:**
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 330 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 80 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
[Meine Funde](http://gps-cache.de/geocaching/meine-funde/index.htm), [meine Statistiken](http://gps-cache.de/geocaching/statistiken/index.htm), [Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster](http://gps-cache.de/geocaching/mystery-master/mysterymaster.htm), [Koordinaten-Umrechner](http://gps-cache.de/geocaching/koordinaten-umrechnung.htm), [Peilungs-Tool](http://gps-cache.de/geocaching/koordinaten-peilung.htm)

gefunden 03. Februar 2018 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute war ich gemeinsam mit R. unterwegs, um die diesjährige Würzburger Adventskalenderrunde zu (be-)suchen.

Dieser Cache lag auf dem Weg und wurde selbstverständlich in die Runde integriert.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

gefunden 07. April 2010 ead hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Siehe gc.com

gefunden 28. Juli 2009 Huginger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke.

gefunden 24. Juni 2009 volo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,
Das Haus schaut aber aus, als ob es jemand benutzt.
TFTC
Volo

BITTE UNBEDINGT HIER AUF ZECKEN ACHTEN!!!!
ich hatte 4!! von den Biestern am Körper