Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stiftskirchenview VII - Light - nur 0,1% Fett

Ein Stiftskrichenview mit schöner Aussicht aber ohne Schnu.

par Geoslighty     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 32.520' E 008° 55.478' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. juin 2008
 Affiché depuis : 28. juin 2008
 Dernière mise à jour : 23. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F33
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
189 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wir haben zwar erst einen der vielen Stiftskrichenviews genossen, wollen uns aber trotzdem an dieser tollen Serie beteiligen. Lange haben wir gesucht und jetzt endlich einen bequemen Ort
Lauschiges Plaetzchen

mit schöner Aussicht gefunden. Leider ist die Aussicht manchmal etwas versperrt und es kann schwierig werden einen netten Stiftskrichenview zu erhaschen. Wer es sich aber bequem macht und nicht nur huschhusch den Statistikpunkt einsammelt, wird auch den SKV nicht verpassen.

Trotz der augenscheinlich einfachen Erreichbarkeit ist es nichts für jeden und man muss evtl. Ängste überwinden. Wer denkt es ist so schwierig wie bei "JwD" der hat falsch gedacht. Diesmal ist nichts mit stabru einpacken-hinfahren-parken-mit stabru hinlaufen-hochklettern-loggen ohne stift runterfallen zu lassen-runterklettern-zurücklaufen- und wieder wegfahren! Diesmal ist es eine keine herrausvorderug aber es schaft auch nicht jeder!

Ein guter Cache für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene können sich daran versuchen. So einfach ist er auch nicht.

Sicherlich gibt es in Kuppingen noch viele Stellen mit Blick auf die Stiftskirche, die leider oft nur Insider kennen. Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr eine Stelle mit nettem Blick kennt. Der Cachename sollte allerdings immer mit "Stiftskirchenview XX - Name des Caches" lauten, um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können. Das XX einfach hochzählen, es gilt die Reihenfolge des Publish, gegebenenfalls nachträglich die Nummerierung ändern.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stiftskirchenview VII - Light - nur 0,1% Fett    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und keine Wartung mehr erfährt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. septembre 2014, 14:20 Doc. trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. Der Cache ist aber bahhh, glitschig und schleimig drinne.

DRINGENDE Wartung NÖTIG!

Les images pour ce log :
Igitt!!!Igitt!!!

trouvé 15. janvier 2013 DocFuchs trouvé la géocache

Auf Mittagstour hier noch kurz einen Stopp eingelegt und mich auf einem der Zettel, die mittlerweile das feuchte Logbuch ersetzen eingetragen.

 

DFDC

trouvé 03. avril 2011 aaalena trouvé la géocache

Haben sie gesehen - die Stiftskirche... Lächelnd Wirklich schöner Blick... Hoffentlich hat sich keiner über unseren ungewöhnlichen Rastplatz gewundert... Übrigens: Dose scheint undicht - etwas feucht innen, konnten nicht ins Logbuch schreiben...

Gruß,

aaalena

trouvé 24. janvier 2011 arbor95 trouvé la géocache

#1797+1 2011-01-24 12:43
Erst dacht ich schon ich müsste klettern, weil er ja nicht so einfach ist. Aber dann war es doch ein leichter Fund.
DfdC sagt
arbor95