Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

3-Gipfel-Tour Bachgau Süd-Ost

Tour mit ca. 7,2 km über 2 bis 3 "Gipfel" im südöstlichen Teil des Bachgaus; 14 kleine Aufgaben an 18 Stationen + Final.

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.692' E 009° 07.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 7.2 km
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 04. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5FD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

St 09
St 09
St 11
St 11
St 18
St 18
Am Final
Am Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3-Gipfel-Tour Bachgau Süd-Ost    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2009 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, hat viel Spaß gebracht. Auch wenn uns die bösen Gewitterwolken uns einen Tag vorher unterbrochen haben...

gefunden 17. April 2009 Steve78 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour, mit ganz neuen Ecken für mich!

Hinweis 19. März 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. März 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
heute haben wir uns bei nicht so schönem Wetter aufgemacht den Cache zu suchen. Nach der schönen Wanderung, bei der wir alle Hinweise gut gefunden hatten, konnten wir den Cache nach zwei Stunden in den Händen halten.
Vielen Dank für die tolle Tour.
Die Wombels
In:Coin Out:Nix

gefunden 05. November 2008 henerc hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour gefunden.Cool

TFTC

Es grüßen
Oli, Andreas, Bine, Lisa, Felix und Chris