Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Lengua espanola

Mein erster Mystery

di pitufini     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.999' E 013° 17.999' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. luglio 2008
 Pubblicata dal: 05. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC5FEF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
262 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten sind natürlich nicht der Start.

Dieser Schatz soll euch ein wenig auf die Urlaubszeit vorbereiten.

Mit geringen Sprachkenntnissen kommt man entscheidend weiter.

 

A:Wie heißt "Frühstück" auf Spanisch?

4-Almuerzo

7-Desayuno

9-Cena

B:Wie heißt "Guten Tag"auf Spanisch?

8-Buenas Tardes

3-Buenas noches

1-Buenos dias

C:Wie heißt "Bier" auf Spanisch?

8-Cerveza

5-Agua

7-Leche

D:Wie heißt "Hauptstadt" auf Spanisch?

1-Pueblo

2-Ciudad

4-Capital

E:Wie heißt "Flughafen" auf Spanisch?

8-Hospital

9-Aeropuerto

6-Escuela

F:Wie heißt "Strand" auf Spanisch?

9-Bano

3-Picina

1-Playa

 

Bei den erknobelten Koordinaten findet ihr den Hinweis zum Final.

Es ist eine Box mittlerer Größe,also auch für TBs geeignet.

 

Viel Spaß.

 

N 52°35.ABC

E013°17.DEF

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lengua espanola    trovata 39x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. dicembre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. novembre 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1DWBD) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (03.12.2022) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. aprile 2022 Geist13 ha trovato la geocache

Im Team Wanderevent unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 29. giugno 2019, 06:20 SenseV269 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte recht gut gelöst werden, obwohl ich letztmalig vor Jahrzehnten in Spanien war. An einige Ausdrücke erinnerte ich mich auch ohne Recherche. Vor Ort angekommen irrte ich ein wenig herum, fand dennoch die benötigten Daten und durfte somit das Final, nach ein klein wenig Kletterei, aufsuchen. Die hier gefundene Dose konnte ich recht schnell sichten und bergen. Das Logbuch ist noch immer voll, so dass ich einen Not-Logbuch hinterließ. Vielen Dank für die Idee / Bereitstellung des Caches und künftige Pflege.

Nota The geocache description is outdated. 30. maggio 2019 following ha scritto una nota

Erläuterung zum Vorlog:

- Logbuch voll
- gesucht wird ein Micro