Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Furby003

Furby003

par Furby012     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.508' E 006° 08.143' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 09. août 2007
 Affiché depuis : 14. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC60B2
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hohe Wälder...

Hallo zusammen, nun nach Korrektur der Caches hier der nächste... Kann gut in Verbindung mit Furby001 gemacht werden. Man findet eine herrliche Aussicht auf einen Teich (kleinen See)... Weitere folgen  ;-)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Furby003    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé Recommandé 27. janvier 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. novembre 2008 ds453 trouvé la géocache

auch hier erst beim zweiten Versuch fündig geworden. Beim ersten mal kam ich von Furby001 her. Also von Nord Westen. Da habe ich mich durch die Spuren von Waldarbeiter- Maschinen entmutigen lassen.
Beim zweiten Mal kam ich von Furby005 her ... Super Waldstück ... zwei Rehe gesehen ... und finally fast über den Cache gestolpert... lag quasi offen
TFTC

trouvé 27. septembre 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Raeren haben wir auch diesen schönen Furby

mitgenommen.

 

TFTC sagen GiRoNiki

 

trouvé 23. septembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf zwar den "richtigen" Weg genommen und an die richtige Location gekommen, aber dann verließ mich das Glück.
Heute dann direkt auf den Cache zugelaufen und schnell gefunden.
Echt tolle Location mit schönem Panorama.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL