Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Orber Heilige - St. Wendelin

Kleiner schneller Drive in Cache mit verschiedenen Wandermöglichkeiten und schönen Aussichten.

door Uhrheber     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.870' E 009° 19.439' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 01. juli 2008
 Listed since: 16. juli 2008
 Laatste verandering: 28. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6108
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Bildstock wurde von Herrn Neveling errichtet und soll an den Schutzheiligen St. Wendelin erinnern. St. Wendelin ist der Schutzpatron der Hirten und der Landleute, Bauern, Tagelöhner und Landarbeiter.

Bitte Filmdose da belassen, wo sie ist. Sie geht nur mit dem Boden zu erst rein. Das Bergen kann vielleicht etwas friemelig sein, je nach Fingerdicke.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Orber Heilige - St. Wendelin    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 25. januari 2012 Hawoe heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich den Cache nicht (mehr) vorgefunden. Weinend

Gevonden 04. november 2011 Rothaut heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir anfangs dachte, dass das ja nur n Katzensprung bis zum Cache ist, war der Anstieg mit dem Fahrrad dann doch nicht von Pappe. Brüllend Die unterwegs bei schönstem Herbstsonnenschein noch gefundenen Himbeeren waren eine angemessene Entschädigung. Lachend

Diesen Cache finde ich sehr pfiffig und frech versteckt und hat mit Spass gemacht! Küssend

VDFDC!

 

Gevonden Aanbevolen 14. september 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Mittwochsrunde zusammen mit demla, kogro und felixkogro diese wirklich schön Runde gemacht. Alle gefunden und geloggt.
Werde der Runde einen Favoritenpunkt geben.
TFTC

Gevonden 14. september 2011 demla heeft de cache gevonden

Auf unserer große Runde im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro heute einige schöne Caches gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 07. augustus 2011 horwischer heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagsrunde gut gefunden
Danke und Gruß
horwischer & Elke