Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

KREUZUNGSFREI

par hihatzz     Allemagne > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 59.000' E 012° 08.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 29. juin 2008
 Affiché depuis : 17. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC612A
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
316 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

KREUZUNGSFREI

    N   48°  5A.BCD
    E 012° 0W.XYZ



Viel Spaß beim Knobeln und Erfolg beim Finden wünscht team hihatzz

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf tvog tranh rvar Yöfhat.
Rf züffra nyyr Sryqre nhftrsüyyg frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hint
Hint

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour KREUZUNGSFREI    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2012 Die_Bergkraxler trouvé la géocache

Bei unserem gemeinsamen Cache-Ausflug heute nach Feierabend hat mich Pirate77 an seinem Rätselerfolg teilhaben lassen.
Danke für den schönen Abendspaziergang und die Dose.

trouvé 13. avril 2012 pirate77 trouvé la géocache

Heute beim Planen einer OConly Runde auf diesen Mystery gestoßen.

Erst wollte ich das Rätsel ignorieren. Aber dann hatte ich eine Idee zum lösen und nach über einer Stunde waren alle Punkte kreuzungsfrei verbunden.

Nur das passte nicht, da waren einige free Kästchen. Umwege um diese zu füllen gab ich nach einer halben Stunde auf.

Aber ich hatte mich festgebissen und wollte/konnte einfach nicht aufhören.

Nach einer weiteren guten Stunde Kopfzerbrechen hatte ich den richtigen Beginn und der Rest erledigte sich in der nächsten halben Stunde von selbst.

So konnte ich erfreut nach über 3 Stunden die Koordinaten im GEOchecker eingeben (der Link fehlt hier leider) und bekam eine positive Antwort.

Dann musste der Cache nur noch geborgen werden.
Nach dem FTF bei der bunten Nacktschnecke ging es nun zum Finale im Team mit Idra81.

Während Idra noch suchte konnte ich schon loggen :)

Raus: Schweindl

Rein: KretyCoin

Danke für das Rätsel und den Cache,

pirate77

trouvé 16. octobre 2011, 17:15 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2011-10-16 - 17:15 - KREUZUNGSFREI - NACHLOG

Dieses Rätsel habe ich schon seit sehr langer Zeit gelöst. Und zwar mit EXCEL als Zeichenbrett und nur mit Hirn und völlig ohne Tool! Das funktioniert und hat Spass gemacht!
Heut hatte ich endlich die Gelegenheit; nun auch die Dose zu heben, die an schöner Stelle perfekt verstekt war. Mann, das nenn ich eine Tarnung. So macht Geocaching Spass.

Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch

trouvé 05. mars 2010 wicki456 trouvé la géocache

Nachtrag in Opencaching, möchte in Zukunft beide Seiten zum Cachen nutzen. TFTC

trouvé 15. novembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Das hat hier doch eine ganze Weile gedauert, bis wir die letzte Zahlenumgehung gefunden haben, die uns dann aber den direkten Weg zur Dose gezeigt hat. Auf einem schönen Herbstspaziergang haben wir diese dann ohne große Umwege auch schnell und problemlos finden können.
Danke für den Rätsel-Cache!!