Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Bonus-Exe

Bonus zu Exe I-III.

por Granny07     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.629' E 008° 20.327' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. julio 2008
 Publicado desde: 21. julio 2008
 Última actualización: 01. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC61B1

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr habt Exe I-III gefunden und wollt nun die Bonus-Exe suchen?
Kein Problem, geht zu
N 52.0(C-A).AB(C+1)
E 008.2((B*A)-15).4B((A+B)-C)

Parken könnt ihr an den oben angegebenen Koordinaten.

Zum Namen:
"Exe" steht für mich stellvertretend als Abkürzung für "Expresse", was wiederum Zwischensicherungen beim Klettern sind. Und da uns beim Klettern in Italien, Frankreich und im Süden Deutschlands des öfteren der Anblick von Eidechsen erfreut, nenne ich diese kleinen possierlichen Tierchen ebenfalls "Exe"n.
Um welche Sorte es hierbei geht? - Findet es heraus!


Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht
die Granny.

P.S.: Über feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen, dieses waren nämlich meine ersten "selbstgelegten".

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus-Exe    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. marzo 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Und beim Bonus dann fast versagt - unser kleiner gelber Begleiter zielte nämlich so ca. 20m vorbei. Auf dem Rückzug dann aber doch noch den richtigen Blick gehabt.

Vielen Dank für die Dosen!

encuentran 28. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Nachdem die Exe-Caches schon etwas länger gefunden waren, heute auch endlich den Bonus gemacht.

encuentran 21. diciembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

no encontrado 29. noviembre 2008 Sheepdogs&Friends no han encontrado el geocaching

Auch der Schein von 3 Fenix und einer Maglight brachte nicht genug Licht in die Dunkelheit um die Dose in das rechte Licht zu rücken. Aber trotzdem Danke für die nette kleine Serie

Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

encuentran 26. septiembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache