Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Plöner Schloß

Versteck am schönen Plöner Schloß. Und mein Papi hat nicht einen Pfennig dazubezahlt. :-)

door FunnelWebSpider     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 09.415' E 010° 24.898' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juli 2008
 Listed since: 22. juli 2008
 Laatste verandering: 17. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC61BE

7 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
283 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich glaub dazu muß man nicht viel sagen. Das Plöner Schloß ist einmalig schön und einmalig gelegen. Der Cache ist eine Filmdose (OHNE STIFT)

 

Es herrscht viel Tourismus um das Schloß. Also vorsichtig beim loggen. Und nicht vom Wachpersonal erwischen lassen. :-) 

 Nach dem ich den Cache verlegen mußte ist der für Rollstuhlfahrer nicht mehr erreichbar. Leider ging das nicht anders.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrvaznhre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plöner Schloß    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Niet gevonden 10. maart 2010 Jan13 heeft de cache niet gevonden

Habe den catche leider nicht gefunden, bin auch von der Mauer gefallen war nicht sehr angenehm!

Werde es noch mal versuchen.

Gevonden 29. oktober 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Im Sommer musste ich wegen der Eisessermuggels die Suche einstellen. Heute bei "wunderbarem" Landregen war das Loggen ein Kinderspiel!
Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Niet gevonden 06. augustus 2009 superkat74.5 heeft de cache niet gevonden

Der ist wohl leider gemuggelt! Trotz Kontakt zum Owner und intensiver Suche nicht finden können (gegebener Hint ist leider nicht ganz aussagekräftig). Schade, aber danke fürs Zeigen und die freundliche Hilfe! Kommen nächstes Mal wieder!

superkat74.5 

Gevonden 27. maart 2009 Paulchen heeft de cache gevonden

Heute Nacht um 23:00 Uhr den Cash mit Hilfe der geliehenen Taschenlampe erfolgreich gehoben. Übrigens mit Hilfe der Wachleute von Herrn Fielmann, die mich, zwar unter Protest aber immerhin für kurze Zeit direkt vor dem Schloß parken ließen und mich auch nicht verhafteten, als ich anfing im Schein der Taschenlampe offensichtlich ein Versteck zu suchen.

Es muss wohl sehr schön sein am Schloß. Ich kann nur sagen, dass es auch Nachts bei Nieselregen seinen Reiz. 

 

Paulchen

Gevonden 05. januari 2009 Familiensucher heeft de cache gevonden

beim Verdauungsmarsch schnell vorbei. Ich hab aber die Frau auf den Arm genommen.