Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Steinwald mit Fels und Ziegel

Remscheid Hasten zwischen Felsen und Ziegel

door Springbohne     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.750' E 007° 09.490' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. juli 2008
 Listed since: 22. juli 2008
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC61CF

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo das ist unser erster Cache!

Sucht dort an den Schilder nach den Koordinaten für den Schatz. Der Schatz liegt zwischen Steinen die nicht zum Wald passen

Jetzt genießt Ihr hoffentlich die ca. 1 km lange Strecke. Diese ist ein guter Waldweg und kann somit mit Kinderwagen befahren werden. Nur am Ende wirds ein wenig waldig.

Der eigentliche Schatz ist in einer kleinen Dose. Ihr könnt kleine Dinge tauschen.

Drin sind:Logbuch--Murmel--1 DeutscheMark--Kleines Auto--Aufkleber

Stift bitte selber mitbringen.

wir wünschen Euch VIEL SPAß bei unserem allerersten Cache.

Hier könnte Ihr parken N51´11.652   E007´09,966 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvcc1:Fpuvyqre unora vzzre mjrv frvgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schild
Schild
2
2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinwald mit Fels und Ziegel    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 02:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. maart 2009 Patrick Bleibtreu heeft de cache gevonden

Hallo,

heute schnell mit unserem Hund gefunden, schöne kleine Runde. Konnten uns nicht eintragen, da der Inhalt und das Logbuch komplett nass sind, Dose müsste ausgetauscht werden.

Out: Zebra

In: Haribo Figur

LG Die Bleibtreus

Gevonden 25. februari 2009 Bergischer Löwe heeft de cache gevonden

Heute schnell mit meinen beiden "Großen" Kindern den Cache gefunden. Der Cachename gab mir den entscheidenen Hinweis. Allerdings ist das Logbuch völlig nass. Konnte mich daher nicht eintragen. 

 

IN: zwei kleine Figuren

OUT: Münze Indonesien, Münze Italien

 

TFTC

 

Peter, Jule und Jonas Nicolaus

Gevonden 13. september 2008 TeamKleincleo heeft de cache gevonden

LaughingGut gefunden, schöner Weg. War ein schöner Spaziergang. Gut dass wir ihn trotz des Wetters gewagt haben, wurden am Ende mit Sonne belohnt.

In: -

Out: -

Log: 16:45

Gevonden 14. augustus 2008 mightyronny heeft de cache gevonden

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka waren heute an diesem wunderschönen Cache!

Raus: Bär

Rein: Münze