Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

voRWEg gehen

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.023' E 007° 13.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6249
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von diesem Objekt erzählt bekommen und mal vorbeigefahren


Fahrt hin und lasst Euch überraschen, Fotos sind willkommen.

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für voRWEg gehen    gefunden 65x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Juni 2012 Desert-Igel hat den Geocache nicht gefunden

Heute der ZWEITE Anlauf. Zum ZWEITEN mal von einem netten Nachbarn angesprochen, dass der Cache noch da sein soll. Aber auch zum ZWEITEN mal nicht fündig geworden :-(

Desert-Igel

gefunden 13. Mai 2012 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Schönes Häuschen.

Danke fürs Zeigen.

log: 232

TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 08. Mai 2012 Elvelyn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ennovy gefunden!

TFTC

gefunden 08. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf (1. wegen zu hohem Muggelaufkommen abgebrochen) schnell gefunden!

TFTC

Logbuch ist voll!