Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Talcache zur Elsa

di Kreuzritter24     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 34.800' E 008° 54.222' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h 
 Nascosta il: 28. luglio 2008
 Pubblicata dal: 28. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC627F

5 trovata
1 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
117 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kurzer Multicache  .....  Beginn bei den Cache-Koordinaten der "Elsaruh" von "Karloff"  (unter geocashing.com)

Dieser Baum ist ca. 600 Jahre alt und wirklich sehenswert.

N 50° 34.800    E 008° 54.222

-----------------------------

Auf dem Elsaruh-Schild könnt ihr die Finalkoordinaten entschlüsseln (Buchstabe = Zahl)

A = 10. Wort / 3. Buchstabe

B = 1. Wort / 7. Buchstabe

C = 1. Wort / 6. Buchstabe

D = 18. Wort / 4. Buchstabe

E = 10. Wort / 3. Buchstabe

F = 2. Wort / 4. Buchstabe

 

Daraus ergibt sich N 50° 34.ABC E 008° 54.DEF

Ein schönes Tal an einem kleinen Bach, besonders im Frühling!

Wir wünschen viel Spaß beim suchen!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzjhemry, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Talcache zur Elsa    trovata 5x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. dicembre 2013 Wesali ha scritto una nota

Achtung, der Text an der Elsaruh wurde ausgetauscht, weshalb die Finalkoordinaten nicht mehr enträtselt werden können! Der Cache wird mit neuem Rätsel auf geocaching.com veröffentlicht!

Nota 27. dicembre 2013 Wesali ha scritto una nota

ich war 2008 mitglied des Versteckerteams und habe den Cache heute kontrolliert, um ihn dann auch auf Geocaching zugänglich zu machen. Ich werde ihn dort aber mit anderem Rätsel verzeichnen.

Desweiteren habe ich die Schatzbestandteile teilweise erneuert, da einige vom Wetter in Mitleidenschaft gezogen wurden. Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden!

Wesali

Nota 20. luglio 2010 Kreuzritter24 ha scritto una nota

Cache überprüft ... alles noch OK :-)