Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Entdecke Halle

par stubenhocker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 03.880' E 008° 20.770' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 4:00 h   Distance : 10 km
 Caché en : 29. juillet 2008
 Affiché depuis : 31. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC62C7
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Idee zu diesem Cache ist nicht neu, es gibt sie schon
andernorts. Dennoch gibt es auch in einer Kleinstadt wie Halle
die eine oder andere Sehenswürdigkeit, die es zu entdecken gilt.

Für Cacher, die in Halle wohnen oder mal gewohnt haben, ist
dieser Cache sicherlich einfacher und sie können einen Stern
von der Difficulty abziehen.

In der herunterzuladenden PDF-Datei sind Fotos von Gebäuden
oder markanten Stellen in Halle abgebildet. Die meisten sind im
bzw. nah des Stadtzentrum zu finden.

"Kostenlos"(wird dann nicht kontrolliert) parken könnt Ihr an der
oben angegebenen Koordinate, wenn nicht gerade eine Veranstaltung
stattfindet.
Suche die abgebildeten Stellen auf und finde vorort die gesuchte
Zahl heraus. Wenn Du alle Zahlen herausgefunden hast, kannst Du
mithilfe der hinterlegten Formel die Cachekoordinate errechnen.

Zum Bergen des Caches benötigt Ihr kleine Hände oder eine
Käpt´n Hook-Verlängerung


Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren
Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer
versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Dennoch erfolgt der
Download dieser Datei auf eigene Gefahr


Hier bitte klicken um detailierte Cachebeschreibung zu erhalten

Indice additionnels  

Aufgabe C : durch fünf teilbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Falls die Ruhestätte bei der Quelle mal besetzt sein sollte, habt Ihr hier eine 2. Möglichkeit die Zahl zu finden.
Falls die Ruhestätte bei der Quelle mal besetzt sein sollte, habt Ihr hier eine 2. Möglichkeit die Zahl zu finden.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Entdecke Halle    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 19. juillet 2016 *Neo* trouvé la géocache

Dieser Multi wurde immer so zwischendurch mal in Angriff genommen.
Heute waren dann alle nötigen Daten zusammen getragen und ich habe mich mit karlchen und sirblfld aufgemacht das wirklich nett versteckte Final zu suchen.

TFTC
NEO

trouvé 01. mai 2015 eukalyptus trouvé la géocache

Heute haben wir wieder eine Radtour nach Halle geplant, hauptsächlich um diesen Multi abzuschlissen, den wir letztens begonnen aber aus Zeitgründen nicht beenden konnten. Diesmal konnten wir ihn erfolgreich beenden und auch den Bonus loggen. Allerdings hatten wir zwischendurch doch Probleme bei der Finalberechnung. Bei einer Variable hatten wir doch leider vergessen, die im Listing genannte Zahl zu addieren. Erst nachdem wir einen TJ bemüht hatten, konnten wir den Fehler finden. Den Baum konnten wir leider auch nicht eindeutig bestimmen. Aber Dank der Quersumme ließ sich die Zahl trotzdem ermitteln. An der ermittelten Koos konnten wir die Dose in netter Umgebung gut finden. Vielen Dank für die interessante Tour.

archivé 15. juillet 2013 stubenhocker a archivé la géocache

trouvé 22. octobre 2011 M.a.d.C trouvé la géocache

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trouvé 29. octobre 2008 Potti trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf das Final angegangen, und auch schnell gefunden.
Unsere Tour durch Halle haben wir schon vor längerem absolviert.
Nur wollten unsere Zahlen nicht ganz passen, aber dank des Owners auch schnell dieses Problem beseitigt.
Dann musste nur noch Zeit für den Ortstermin gefunden werden

Danke für den super Cache und die tolle Tour!

Potti