Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Frauenmord

Frauenmord

par Funki5050     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 11.657' E 012° 23.093' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 31. juillet 2008
 Affiché depuis : 31. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC62EA
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
263 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einsam im Wald, am Wegesrand habe ich diesen "besonderen Platz" beim Joggen entdeckt. Es ist keine aufregende Gegend - nur ein ganz normaler Waldweg. Aber dieser "besondere Ort" löste bei mir ein "... boah ..." aus. So etwas findet man nun doch nicht alle Tage!

Die Waldwege sind teilweise für Kfz gesperrt und auch sonst schlecht befahrbar. Aber per Pedes oder mit dem Fahrrad kommt man bequem dort hin. Wegen der Bäume im Wald  ;-) ist die Genauigkeit des GPS nicht sehr gut, bei meinem Garmin waren es aber immerhin noch 15m. Die Koordinaten sollten stimmen, ich habe sie 2x geprüft. 

Ein sehr schönes pitoreskes Dörfchen mit einer schmucken kleinen turmlosen Dorfkirche ist ganz in der Nähe, ca.3 km entfernt (siehe Fotos). Es lohnt sich dort hin zu gehen, oder noch besser, die Suche von dort aus zu starten. Diese Koordinaten sind:

N 54° 10,744'

E 012° 23,667'

Die ganze Geschichte des "besonderen Ortes" ist mir nicht bekannt, ich würde mich über eine E-Mail sehr freuen, wenn jemand etwas weiß oder herausbekommt.

Images

Dorfkirche
Dorfkirche
Glockenstuhl
Glockenstuhl
Pfarrhaus
Pfarrhaus
Pfarrscheune
Pfarrscheune
Pfarrscheune
Pfarrscheune

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wald bei Altheide mit Körkwitzer Bach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frauenmord    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team fermé 14. janvier 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 23. octobre 2013 Funki5050 a archivé la géocache

Leider schon zwei mal geklaut, daher .... game over ....

trouvé 02. août 2012 BESTPOE trouvé la géocache

Heute haben wir Grethe Adrian besucht. Sonst besuchen wir die Caches, die unter OC und GC zu finden sind zweimal. Aber hier kommen wir nicht wieder her. Also haben wir gleich zweimal geloggt.

DFDC

Note 12. juin 2010 Hiker21 a écrit une note

wieder mal da gewesen und auch Grete besucht.
aha, Cachebehälter wurde gewechselt, aber verkleinert  :/
naja. hab etwas rausgenommen und auch wieder was hineingetan.

trouvé 14. décembre 2009 Hiker21 trouvé la géocache

Mein >2.< Cache!


Fand ich wiederum recht spannend. Versteck war fair verborgen, nicht unnötig erschwert vergraben.
Mein Dank dem Stifter des Cache. Auch der Ort ist gut gewählt.
Hab eine Kleinigkeit herausgenommen und selbstverständlich auch wieder ´n gutes Ding hineingelegt.
Also, Leutz. Holt euch das neue...! Es lohnt sich...immer, diesem Cache einen Besuch abzustatten.  :)
Jetzt gibt es da auch eine Bank zum ausruhen.
Dank den Erbauern.
.
.
.