Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kerker

Cachekontrolle: 29.04.2011, 21.10 Uhr

par MayBe     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.053' E 012° 07.253' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. août 2008
 Affiché depuis : 14. août 2008
 Dernière mise à jour : 04. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC6471
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Jedes Dorf hat eine Kirche, so auch Großwulkow. Aber neben dem sehenswerten Gotteshaus gibt es hier auch noch einen alten Kerker. In dem kleinen Backsteinbau konnten im vorigen Jahrhundert rauflustige Trunkenbolde in zwei Zellen ihren Rausch ausschlafen. Das letzte Mal soll es hier in den 70er Jahren einen "Übernachtungsgast" gegeben haben.

Nun könnt ihr ein wenig gesiebte Luft atmen. Bitte achtet auf die Dorfbewohner. Auch wenn der Kerker etwas abseits liegt, parkt möglichst nicht direkt davor.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#27)

Gratulation dem Erstfinder am 17.08.2008: Buckel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kerker    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

archivé 04. février 2016 MayBe a archivé la géocache

Nach einiger Überlegung schließe ich - nach fast 7,5 Jahren - die Pforten des kleinen Kerkers.

Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

fermé 09. décembre 2015 MayBe a verrouillé la géocache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trouvé 08. juillet 2015 Philcaro trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Kanalfahrt kamen wir auch am Kerker vorbei. Die Erledigung des Caches fiel hier dem männlichen Teammitglied zu.

Nachdem außen nichts zu finden war, wurde innen weiter gesucht. Nach einigem Hin und Her war der kleine dann auch gefunden.

trouvé 01. juillet 2015, 17:25 phoenix66 trouvé la géocache

Hallo, habe heute bei tollem Wetter eine Tour gemacht und einige Cache gefunden. Dieser hatte auch ein prima Versteck

trouvé 22. novembre 2012 obiwan002 trouvé la géocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 26.10.09 und ich bedanke mich

MdMmes