Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hast Du den Dreh raus?

Kleiner Wandercache am Gehrdener Berg ...

von Blaubär & Biene     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.775' E 009° 35.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 11. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6472
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist gut mit einer Wanderung am Gehrdener Berg und dem Multi "Herders Traum" kombinierbar.

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtig: Bitte dass Logbuch wieder gut einpacken, da es sonst nass wird!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hast Du den Dreh raus?    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. April 2022 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

gefunden 04. April 2020 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 095/366 2020 16:28

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu ging es auf Gassirunde nach Gehrden.

Das schöne Wetter muss ja genutzt werden. Zu schade um zu Hause zu sitzen. Daher gleich nach Feierabend raus an die Luft.

Zum Cache:

Hier hatten wir fix den richtigen Dreh raus. Zum Glück war das die Bank die frei war. Alle anderen an dem Weg waren je mit zwei Muggel besetzt.

DfdC sagt der nette LaVette
*12190*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

archiviert 11. Januar 2017 Blaubär & Biene hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

gefunden 10. Januar 2017, 14:30 bulldozer1977 hat den Geocache gefunden

Danke gefunden und den Ausblick auf der Bank genossen.

gefunden 18. Dezember 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen.