Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am alten Fischerhaus

Ein kleiner cache mit großem Ausblick!

door Nessy     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 48.678' E 007° 50.958' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. augustus 2008
 Listed since: 16. augustus 2008
 Laatste verandering: 14. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC64AE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe des urigen alten Fischerhauses in Bad Münster am Stein ist dieser micro verborgen. Bitte seid vorsichtig beim Wiederanbringen; auch ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am alten Fischerhaus    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 18. juli 2009 Nessy heeft een notitie geschreven

Wäre eigentlich eine schöne Stelle für einen T5-Tauchcache ; nun gibt's schon zwei Döschen da unten. Werde die Befestigung mal gründlich überdenken...bis dahin außer Betrieb!

Opmerking 17. juli 2009 nachbarhans heeft een notitie geschreven

Da es gerade regnete, waren wenige Muggels unterwegs und ich konnte den Cache schnell finden. Doch bei der ersten Berührung machte sich das Döschen selbständig und viel ins Wasser und verschwand. Es tut mir leid, aber so konnte ich mich nicht mehr eintragen.
Nachbar Hans

Gevonden 28. juni 2009 Mainspitze heeft de cache gevonden

Auf einer großen Fahrradtour gemeinsam mit Oldbart59 fix gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

Gevonden 04. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Das perfekte Timing! Zwischen vielen alten entenfütternden Männern und zwei türkischen Großfamilien schnell geloggt und weiter.

Dankeschön!

Gevonden 15. maart 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heidernei, hier tanzt ja Sonntags der Bär. Das Döslein war schnell entdeckt und auf total unauffällig geborgen [8D] ABER DANN [:O][B)][:I][B)] Der Herr 4 Pfoten lies beim Zurücklegen zu früh los... und schwups [:O]. Nur dem tollkühnen und selbstlosen Einsatz der Gräfin ist es zu verdanken, das dieser Cache jetzt nicht "In der Nahe" heißt...
vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse


[This entry was edited by 4 Pfoten on Sunday, March 15, 2009 at 11:12:43 AM.]